Antworten

Neukunden-Fehlerhafte Smartcard-Fehlernummer 12020

Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
189 Ansichten

Neukunden-Fehlerhafte Smartcard-Fehlernummer 12020

Hallo,

bin Neukunde bei Sky und warte schon mehrere Tage auf die Freischaltung.

Habe schon den Weg über die Hotline (tel./schriftlich) und auch über einen Admin versucht.

Dennoch warte ich ich bis heute auf die Freischaltung und frage mich ob es  überhaupt schon bei jemanden funktioniert hat?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,670
Post 2 von 4
122 Ansichten

Re: Neukunden-Fehlerhafte Smartcard-Fehlernummer 12020

ja bei einigen aber scheint Bearbeitungs stau zu geben.

Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 4
122 Ansichten

Re: Neukunden-Fehlerhafte Smartcard-Fehlernummer 12020

OK

Danke für die schnelle Antwort!

Moderator
Posts: 3,468
Post 4 von 4
122 Ansichten

Re: Neukunden-Fehlerhafte Smartcard-Fehlernummer 12020

Hallo hartkampfabian,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten