Antworten

Neukunde

klaus2
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
843 Ansichten

Neukunde

Hallo Miteinander,

Wir haben SKY gesten neu installiert.

Leider habe ich auch das Problem das ich keine Serien oder Filme streamen kann. Es kommt immer die Meldung" Es ist ein technisches Problem aufgetreten".

Anscheinend ist das ein weitverbreitetes Problem.

Unser Fernsehtechniker ist die nächsten 2 Wochen im Urlaub, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Danke.

KLaus

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 2 von 6
191 Ansichten

Re: Neukunde

Ein Fernsehtechniker kann da nichts machen, da muss ein Moderator ran.

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

klaus2
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
191 Ansichten

Re: Neukunde

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 4 von 6
191 Ansichten

Re: Neukunde

klaus2 schrieb:

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,988
Post 5 von 6
191 Ansichten

Re: Neukunde

Hallo Klaus,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls das Problem noch bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer für eine genauere Prüfung per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

anny2368
Beleuchter
Posts: 92
Post 6 von 6
191 Ansichten

Re: Neukunde

Was ist das für ein Forum, wo ein Moderator erst nach 14 Tagen antwortet. Das ist das letzte. Macht den Laden dicht. So was kann ja wohl nicht sein.

Antworten