Antworten

Neukunde

klaus2
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
1.240 Ansichten

Neukunde

Hallo Miteinander,

Wir haben SKY gesten neu installiert.

Leider habe ich auch das Problem das ich keine Serien oder Filme streamen kann. Es kommt immer die Meldung" Es ist ein technisches Problem aufgetreten".

Anscheinend ist das ein weitverbreitetes Problem.

Unser Fernsehtechniker ist die nächsten 2 Wochen im Urlaub, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Danke.

KLaus

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
588 Ansichten

Re: Neukunde

Ein Fernsehtechniker kann da nichts machen, da muss ein Moderator ran.

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

klaus2
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
588 Ansichten

Re: Neukunde

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
588 Ansichten

Re: Neukunde

klaus2 schrieb:

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 6
588 Ansichten

Re: Neukunde

Hallo Klaus,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls das Problem noch bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer für eine genauere Prüfung per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 6 von 6
588 Ansichten

Re: Neukunde

Was ist das für ein Forum, wo ein Moderator erst nach 14 Tagen antwortet. Das ist das letzte. Macht den Laden dicht. So was kann ja wohl nicht sein.

Antworten