Antworten

Neukunde

Fred0011
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
726 Ansichten

Neukunde

Bin seit zwei Wochen neukunde , wie lange dauert es etwa  bis ich den Resiver bekomme ?

Alle Antworten
Antworten
dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 2 von 7
717 Ansichten

Betreff: Neukunde

der muesste schon nach 2-3 werktagen bei dir sein.da stimmt was nicht.

Fred0011
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
713 Ansichten

Betreff: Neukunde

Das glaub ich auch ,ich versuche da mal einen ansprechpartner zu finden

 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 4 von 7
707 Ansichten

Betreff: Neukunde

Hallo @Fred0011,

das tut mir leid, dass du so lange auf deinen Receiver warten musst.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Fred0011
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
679 Ansichten

Betreff: Neukunde

Hallo danke für die schnelle antwort ,  nachdem ich etwa 15 Min in einer Warteschleife verbracht hab hat sich das ganze aufgeklärt  dh ich brauche keinen Resiver weil ich eine Gigabox von Vodaphone habe und SKY dort freigeschaltet ist .

Mabugi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
632 Ansichten

Betreff: Neukunde

Hallo,

bin seit gestern Abend Neukunde und fast am verzweifeln. Die Jugendschutz-pin lässt sich nicht ändern. Erst meckert er wegen dem Pflichtfeld Bankverbindung obwohl Paypalzahler das Feld leer lassen sollen und dann stimmt angeblich die  Eingabe der temporären PIN stimmt nicht überein. Habe aus Verzweiflung schon ne neue pin angefordert.  Das Ergebnis ist wieder das gleiche. Könnt ihr helfen? 

Vg Marc 

Mabugi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
616 Ansichten

Betreff: Neukunde

Hat sich erledigt. Nachdem die Versandmitteilung kam ging es auf einmal 

Antworten