12.09.2021 13:32
Ich möchte für mein neues Sky Abo einen zweiten IPTV receiver haben, da die Sky Go App auf PS4 ja offenbar keine privaten Fernsehsender anzeigt. Sky Go Plus und Multiscreen habe ich dabei bzw. gebucht. Ich gehe davon aus, daß ich mit einem zweiten IPTV Minireceiver die exakt gleiche Funktionalität wie mit meinem Erstreceiver bekomme (inkl. Sprachfernbedienung) und ich die auch gleichzeitig im Haushalt nutzen kann.
In einem anderen Post habe ich gelesen daß das einmailig 29,- plus 12,50 Service gebühr kostet. Nur: wie und wo kann ich das bestellen? Wenn ich auf sky.de "Meine Angebote" klicke, sehe ich gestern und heute nur eine Fehlermeldung.
Und noch eine Frage dazu: was ist die Obergrenze für die Anzahl von IPTV Receivern?
12.09.2021 13:53
es sind max 3 IPTV Boxen bestellbar.
Wenn Du eine zweite Box haben möchtest, musst Du auch den Dienst "Multiscreen"
dazu buchen (10€/Monat), dies kann ein Mod hier (meldet sich hier im Thread) buchen.
Auch ich konnte online nicht selbst buchen, da ich auch eine Fehlermeldung erhalte, ein Mod hat dies dann übernommen.
12.09.2021 18:59
Danke für die Antwort zur Anzahl der IPTV Receiver, @Anonym . Multiscreen habe ich schon.
12.09.2021 21:17
@elsibaer schrieb :
Sky Go Plus und Multiscreen habe ich dabei bzw. gebucht
@Anonym Du schreibst :
Wenn Du eine zweite Box haben möchtest, musst Du auch den Dienst "Multiscreen"
dazu buchen (10€/Monat), dies kann ein Mod hier (meldet sich hier im Thread) buchen.
Auch ich konnte online nicht selbst buchen, da ich auch eine Fehlermeldung erhalte, ein Mod hat dies dann übernommen.
Also @elsibaer hat ja alles was man dazu braucht.
Wenn es sicher sein soll, dann warte hier auf einen Mod, der kann das für dich regeln mit der zweiten Box
12.09.2021 21:24
12.09.2021 21:34
👍
War ja auch nicht belehrend gemeint 😁
13.09.2021 05:30
@puhbert schrieb:👍
War ja auch nicht belehrend gemeint 😁
Hab ich auch nicht so aufgefasst 😀
13.09.2021 14:01
Hallo @elsibaer,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
21.09.2021 20:29
Hallo zusammen,
danke @elsibaer für den Post, ich bin genau in derselben Situation wie hier beschrieben, hatte aber gedacht, das Gerät kommt bei der Bestellung inklusive Multiscreen gleich mit (ich glaube auch, es ist unglücklich dort formuliert) und vermisse jetzt die Lieferung 😂
@Mayk, kann ich dich dann auch zu dem Thema kontaktieren?
Viele Grüße
22.09.2021 10:15
Hallo @Brorin,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
22.09.2021 20:34
23.09.2021 08:46
Hallo @MaxxOne,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel