05.11.2020 08:17
Servus in die Community,
ich bin Neukunde. Am Dienstag bekam ich meinen Receiver zugesand, wollte diesen anschließen und die Installation starten. Leider habe ich festgestellt, dass die Festplatte ein Stück aus dem Gehäusse schaute. Bei näherem betrachten des Einschiebeschachtes, stellte ich fest, das die aufnahem für die Festplatte, welche sich am inneren Endes des Schiebschachtes befindet, nicht in richtiger Position zu sein scheint. Diese lässt die Festplatte nicht einrasten.
Ein Anruf in der Hotline und geschlagene 35 Minuten Wartezeit, ergab dann ein Gespräch mit einem Mitarbeiter, der mir, nachdem ich ihm gefühlte zehnmal erklärt habe, was das Problem ist, dass mir ein neuer Receiver zugesandt werden soll und dieser innerhalb von 3-4 werktagen da sein soll. So weit so gut. Leider habe ich bis dato keine Bestätigungsmail bekommen und unter "mein Sky" ist auch kein Geräteversand oder Auftragsstatus sichtbar. Es wäre nette, wenn ggf. ein Moderato mal nachschauen könnte, ob da jetzt wirklich dein neuer Receiver unterwegs ist. Ich habe nämlich nicht wirklich Lust, wieder 35 Minuten in der Warteschleife zu verbringen.
Danke und Gruß
René
Beantwortet Zur Antwort.
09.11.2020 08:16
05.11.2020 08:39
das dauert hier ca. 2 - 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet....nochmal fragen...im Chat, oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder 089 99 72 79 33 fragen....
oder schaue hier Sendungsverfolgung
05.11.2020 08:45
danke, wie komme ich denn in den chat?
05.11.2020 08:53
Bei Sky.de kommst Du in den Chat. Roter Halbkreis klicken.
05.11.2020 10:10
Na der Service ist ja bis jetzt ne Katastrophe.
1. Chat nicht möglich (irgendwann soll man, wenn ein Mitarbeiter verfügbar ist, in den Chat eingeladen werden) bisherige Wartezeit 45 Minuten.
2. Aus der Telefonleitung geschmissen nach 30 Minuten (Danke für die unendlich lange Werbung für "Hausen")
09.11.2020 08:16