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Neukunde, zugesandter Receiver defekt

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rene1976
Geräuschemacher
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Neukunde, zugesandter Receiver defekt

Servus in die Community,

ich bin Neukunde. Am Dienstag bekam ich meinen Receiver zugesand, wollte diesen anschließen und die Installation starten. Leider habe ich festgestellt, dass die Festplatte ein Stück aus dem Gehäusse schaute. Bei näherem betrachten des Einschiebeschachtes, stellte ich fest, das die aufnahem für die Festplatte, welche sich am inneren Endes des Schiebschachtes befindet, nicht in richtiger Position zu sein scheint. Diese lässt die Festplatte nicht einrasten.

Ein Anruf in der Hotline und geschlagene 35 Minuten Wartezeit, ergab dann ein Gespräch mit einem Mitarbeiter, der mir, nachdem ich ihm gefühlte zehnmal erklärt habe, was das Problem ist, dass mir ein neuer Receiver zugesandt werden soll und dieser innerhalb von 3-4 werktagen da sein soll. So weit so gut. Leider habe ich bis dato keine Bestätigungsmail bekommen und unter "mein Sky" ist auch kein Geräteversand oder Auftragsstatus sichtbar. Es wäre nette, wenn ggf. ein Moderato mal nachschauen könnte, ob da jetzt wirklich dein neuer Receiver unterwegs ist. Ich habe nämlich nicht wirklich Lust, wieder 35 Minuten in der Warteschleife zu verbringen.

 

Danke und Gruß

 

René

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Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Neukunde, zugesandter Receiver defekt

Hallo @rene1976,

sofern du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

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adler
Regie
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Betreff: Neukunde, zugesandter Receiver defekt

@rene1976 

das dauert hier ca. 2 - 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet....nochmal fragen...im Chat, oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder 089 99 72 79 33 fragen....

oder schaue hier  Sendungsverfolgung

rene1976
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Betreff: Neukunde, zugesandter Receiver defekt

danke, wie komme ich denn in den chat?

rolli67
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Betreff: Neukunde, zugesandter Receiver defekt

Bei Sky.de kommst Du in den Chat. Roter Halbkreis klicken.

 

Chat.PNG

rene1976
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Betreff: Neukunde, zugesandter Receiver defekt

Na der Service ist ja bis jetzt ne Katastrophe.

1. Chat nicht möglich (irgendwann soll man, wenn ein Mitarbeiter verfügbar ist, in den Chat eingeladen werden) bisherige Wartezeit 45 Minuten.

2. Aus der Telefonleitung geschmissen nach 30 Minuten (Danke für die unendlich lange Werbung für "Hausen")

 

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Mayk
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Neukunde, zugesandter Receiver defekt

Hallo @rene1976,

sofern du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
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