Antworten

Neukunde und kein Login möglich

naddan
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 1
361 Ansichten

Neukunde und kein Login möglich

Hallo, ich bin seit Samstag neu bei Sky. Ich habe eine email mit einer Kundennummer und eine mit einem temporärem Code bekommen. Die Emails waren schon im Postfach bevor ich mit dem Sky vom Mediamarkt zuhause war. Ich kann mich nun aber nicht mit dem Link einloggen der in der Email war bzw das login sagt dass meine Daten nicht stimmen. Nach 24 Stunden habe ich die Hotline bemüht und dor wurde mir gesagt dass es bis zu 48 Stunden dauern kann und mir wurde auch direkt ein Pin eingerichtet. So nun sind mehr als 48 Stunden um ich habe immer noch nicht die Möglichkeit mir ein Benutzerkonto auf Sky einzurichten bzw mich zu registrieren. Ich denke ich brauche nicht zu erwähnen dass natürlich weder ondemand, skygo noch netflix funktioniert!!!

EIn toller Start und eine Überlegung wert doch noch vom Vertrag zurückzutrete, denn wenn das schon so anfängt...

ICh melde mich nun hier da ich schnell geholfen haben möchte und merfach von Erfolg gelesen habe.

ICh hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

lg Naddan

Antworten
Antworten