Antworten

Neukunde - keinen PIN erhalten und laut System nicht zu finden

denniscz89
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 17
2.151 Ansichten

Neukunde - keinen PIN erhalten und laut System nicht zu finden

Hallo, habe mich für Sky entschieden und direkt eine eMail mit der Kundennummer erhalten. Leider warte ich vergebens auf die eMail für den PIN. Also heute morgen ans Telefon und die Hotline angerufen und dort wurde dann mein PIN geändert bzw. eingestellt.

Nun wollte ich mich anmelden und es wird gesagt, "LOGIN FEHLER - die Angaben konnten nicht zugeordnet werden.

Bitte Hilfe, morgen kommt der Reciver, welchen ich extra mit Express bestellt habe an und ich habe den Verdacht dass ich es nicht nutzen kann

HIIILLLLFE

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,383
Post 2 von 17
1.852 Ansichten

Re: Neukunde - keinen PIN erhalten und laut System nicht zu finden

Dadrauf musst du warten

denniscz89
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 17
1.851 Ansichten

Re: Neukunde - keinen PIN erhalten und laut System nicht zu finden

Meinst du dass es aktiviert wird oder auf die Mail?

G
M
T
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
miika
Regie
Posts: 25,028
Post 4 von 17
1.851 Ansichten

Re: Neukunde - keinen PIN erhalten und laut System nicht zu finden

sky braucht mehrere Tage bis deine Daten eingepflegt sind. sky go geht meistens vorher.

denniscz89
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 17
1.851 Ansichten

Re: Neukunde - keinen PIN erhalten und laut System nicht zu finden

selbst da erhalte ich den identischen Fehler

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 6 von 17
1.852 Ansichten

Re: Neukunde - keinen PIN erhalten und laut System nicht zu finden

vor wieviel Minuten hast du gebucht ? das hier ist sky ......

denniscz89
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 17
1.852 Ansichten

Re: Neukunde - keinen PIN erhalten und laut System nicht zu finden

haha am Samstag, wenn ich mich recht erinnere.

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 8 von 17
1.851 Ansichten

Re: Neukunde - keinen PIN erhalten und laut System nicht zu finden

WE werden keine Konten eingerichtet. Könnte also noch zwei - drei Tage dauern.

denniscz89
Special Effects
Posts: 11
Post 9 von 17
1.851 Ansichten

Re: Neukunde - keinen PIN erhalten und laut System nicht zu finden

ja dann muss ich wohl noch waaaarten, schonmal danke.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,383
Post 10 von 17
1.851 Ansichten

Re: Neukunde - keinen PIN erhalten und laut System nicht zu finden

Geduld ist bei sky das a und o

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 11 von 17
1.851 Ansichten

Re: Neukunde - keinen PIN erhalten und laut System nicht zu finden

Hi

Lese bitte mal;

https://community.sky.de/thread/77703

Werner

denniscz89
Special Effects
Posts: 11
Post 12 von 17
1.851 Ansichten

Re: Neukunde - keinen PIN erhalten und laut System nicht zu finden

So wie es kommen musste, kam gestern nicht der bestellte Reciever an, habe den extra nach Wunschtermin bestellt für 14,90 € extra kosten, werden mir die Kosten erstattet, da der Liefertermin nicht eingehalten wurde?`

In der Sendungsverfolgung kann ich natürlich nichts sehen, da scheinbar meine Daten bei Sky noch nicht korrekt angelegt sind, würde mich auf eine Reaktion von einem MOD freuen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,383
Post 13 von 17
1.851 Ansichten

Re: Neukunde - keinen PIN erhalten und laut System nicht zu finden

Da musst du dich an dhl wenden.

Aber ich glaube nicht

denniscz89
Special Effects
Posts: 11
Post 14 von 17
1.856 Ansichten

Re: Neukunde - keinen PIN erhalten und laut System nicht zu finden

Wurde mit Hermes versendet, bekomme ja keine Sendungsnummer da ich hierfür mich bei Sky einloggen müsste, was wiederrum nicht klappt.

Ziemlich bescheiden gelöst, dieses Problem. Anstatt die einfach die Sendungsnummer mit in die Mail packen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,383
Post 15 von 17
1.856 Ansichten

Re: Neukunde - keinen PIN erhalten und laut System nicht zu finden

dann kann schnell nur die hotleine helfen

denniscz89
Special Effects
Posts: 11
Post 16 von 17
1.856 Ansichten

Re: Neukunde - keinen PIN erhalten und laut System nicht zu finden

so kurzes Update. Nachdem das Paket mittwoch morgens versucht wurde zuzustellen wo ich arbeiten war. Ist das Paket schneinbar verloren gegangen.

Nach Rücksprache mit Hermes und dann anschließend mit Sky (hier hatte ich nach 36 Minuten Wartezeit, einen echt kompetenten Mitarbeiter am Telefon) wurde mir ein neues Paket mit Receiver sowie Smartcard zugesendet, welches auch ohne Probleme Samstag morgens um 08:30 uhr bei mir angeliefert wurde.

Alles angescLößen und funktioniert alles, jedoch vermisse ich eine HD Programme, evtl. kann mir hier jemand jeden.

Würde mich jedoch über einen Kontakt mit einem Moderator freuen, da hier noch einzelne Dinge besprocjen und geklärt werden müssten bzgl. der ersten Anlieferung sowie den entstandenen Kosten. Da ich es hier nicht ein sehe, dass wir die Wunschzustellung etc. Zu zahlen.

LIebe Mods bitte einmal diesbezüglich noch bei mir melden. Schöne Festtage.

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 17 von 17
1.856 Ansichten

Re: Neukunde - keinen PIN erhalten und laut System nicht zu finden

Moderator*in meldet sich hier in kanpp drei Wochen. Zuviel zu tun.

Antworten