17.12.2018 10:29
Hallo, habe mich für Sky entschieden und direkt eine eMail mit der Kundennummer erhalten. Leider warte ich vergebens auf die eMail für den PIN. Also heute morgen ans Telefon und die Hotline angerufen und dort wurde dann mein PIN geändert bzw. eingestellt.
Nun wollte ich mich anmelden und es wird gesagt, "LOGIN FEHLER - die Angaben konnten nicht zugeordnet werden.
Bitte Hilfe, morgen kommt der Reciver, welchen ich extra mit Express bestellt habe an und ich habe den Verdacht dass ich es nicht nutzen kann
HIIILLLLFE
17.12.2018 10:34
Dadrauf musst du warten
17.12.2018 10:38
Meinst du dass es aktiviert wird oder auf die Mail?
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17.12.2018 10:40
sky braucht mehrere Tage bis deine Daten eingepflegt sind. sky go geht meistens vorher.
17.12.2018 10:45
selbst da erhalte ich den identischen Fehler
17.12.2018 10:47
vor wieviel Minuten hast du gebucht ? das hier ist sky ......
17.12.2018 10:50
haha am Samstag, wenn ich mich recht erinnere.
17.12.2018 10:53
WE werden keine Konten eingerichtet. Könnte also noch zwei - drei Tage dauern.
17.12.2018 10:57
ja dann muss ich wohl noch waaaarten, schonmal danke.
17.12.2018 13:20
Geduld ist bei sky das a und o
17.12.2018 13:22
19.12.2018 08:15
So wie es kommen musste, kam gestern nicht der bestellte Reciever an, habe den extra nach Wunschtermin bestellt für 14,90 € extra kosten, werden mir die Kosten erstattet, da der Liefertermin nicht eingehalten wurde?`
In der Sendungsverfolgung kann ich natürlich nichts sehen, da scheinbar meine Daten bei Sky noch nicht korrekt angelegt sind, würde mich auf eine Reaktion von einem MOD freuen.
19.12.2018 09:18
Da musst du dich an dhl wenden.
Aber ich glaube nicht
19.12.2018 09:27
Wurde mit Hermes versendet, bekomme ja keine Sendungsnummer da ich hierfür mich bei Sky einloggen müsste, was wiederrum nicht klappt.
Ziemlich bescheiden gelöst, dieses Problem. Anstatt die einfach die Sendungsnummer mit in die Mail packen
19.12.2018 09:28
dann kann schnell nur die hotleine helfen
23.12.2018 22:42
so kurzes Update. Nachdem das Paket mittwoch morgens versucht wurde zuzustellen wo ich arbeiten war. Ist das Paket schneinbar verloren gegangen.
Nach Rücksprache mit Hermes und dann anschließend mit Sky (hier hatte ich nach 36 Minuten Wartezeit, einen echt kompetenten Mitarbeiter am Telefon) wurde mir ein neues Paket mit Receiver sowie Smartcard zugesendet, welches auch ohne Probleme Samstag morgens um 08:30 uhr bei mir angeliefert wurde.
Alles angescLößen und funktioniert alles, jedoch vermisse ich eine HD Programme, evtl. kann mir hier jemand jeden.
Würde mich jedoch über einen Kontakt mit einem Moderator freuen, da hier noch einzelne Dinge besprocjen und geklärt werden müssten bzgl. der ersten Anlieferung sowie den entstandenen Kosten. Da ich es hier nicht ein sehe, dass wir die Wunschzustellung etc. Zu zahlen.
LIebe Mods bitte einmal diesbezüglich noch bei mir melden. Schöne Festtage.
24.12.2018 09:16
Moderator*in meldet sich hier in kanpp drei Wochen. Zuviel zu tun.