Antworten

Neukunde - kein Login - PIN Zurücksetzen Fehlermeldung

gewinn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
342 Ansichten

Neukunde - kein Login - PIN Zurücksetzen Fehlermeldung

Das ist doch mal ein vielsagender Auftakt in die Welt von Sky:

Ich habe gerade ein Sky Sport Ticket abgeschlossen, das Bestätigungsmail erhalten, aktiviert und mir eine neue PIN eingegeben.

Angeblich sind die Zugangsdaten falsch und der Account wurde nach 3 maliger "falscher Eingabe" gesperrt.

Es gibt einen Link, um die PIN zurückzusetzen / die Sperre zu entfernen. Wenn ich die Daten dort Eintrage kommt die Meldung:

Leider ist ein Fehler aufgetreten!

Sie versuchen Ihre PIN neu zu setzen. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Voraussetzungen nicht stimmen.

Wenn man dann ein E-Mail an den Service schreibt, bekommt mandie Antwort:

"Aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen kann die Bearbeitungszeit derzeit bis zu 7 Tage betragen"

Hallo? Es ist EURE Software/Weboberfläche die nicht funktioniert. Ihr braucht "bis zu 7 Tage", damit ich die Leistung abrufen kann, für die ich bezahlt habe?

Geht’s noch?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,339
Post 2 von 2
308 Ansichten

Re: Neukunde - kein Login - PIN Zurücksetzen Fehlermeldung

Warte hier auf einen Moderator.. Mit ein wenig Glück findet sich in den nächsten 2-3 h eine/r der helfen kann...

Antworten