04.11.2018 10:34
Hey,
ich bin seit dem 1. November Sky-Kunde und gestern kam auch schon der Receiver mit der Smartcard an.
Leider funktioniert momentan nicht viel:
- Die Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (14060)
- Die temporäre Pin, welche mir zusammen mit der Smartcard gegeben wurde, funktioniert ebenfalls nicht
- Wenn ich mich mit in der MySky-App mit meiner Kundennummer registrieren möchte, ist ein technischer Fehler aufgetreten.. Registriere ich mich online, wird mir mitgeteilt, dass ich meine Kundennummer falsch eingegeben habe..
Hilft in meinem Fall einfach warten oder wie kann ich hier effizient weiter vorangehen?
Viele Grüße
04.11.2018 10:39
Der Sammelthread wird bevorzugt abgearbeitet.
04.11.2018 10:45
Alles klar - vielen Dank
17.11.2018 15:37
Hallo adrianbuch,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht möglich, schnell zu antworten.
Ich hoffe, dass sich diese beiden Probleme schon gelöst haben. Falls nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Für die Setzung der PIN benötige ich zudem:
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny