Antworten

Neukunde bei Sky Q kann keine sky pin generieren

mgpower83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
295 Ansichten

Neukunde bei Sky Q kann keine sky pin generieren

Hallo zusammen habe heute ein sky Q Abonnement gemacht und Kundennr erhalten und damit sollte ich mich registrieren und ein sky PIN generieren aber da kommt immer das selbe "Ich hätte schon eine PIN generiert" aber habe ich nicht dann auf pin vergessen gebe ichvdie angeforderten Daten ein und werde auf gefordert neue PIN zu generieren aber das steht das selbe.Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
231 Ansichten

Re: Neukunde bei Sky Q kann keine sky pin generieren

Hallo mgpower83,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge