Antworten

Neukunde - Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet Fehler 14050

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
90 Ansichten

Neukunde - Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet Fehler 14050

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein Sky Bundesliga-Paket abgeschlossen und den Sky Q-Receiver und eine Smartcard erhalten.

Als ich die Technik jetzt installieren wollte, bekam ich den Fehlercode 14050 (Die Smartcard ist deinem Receiver nicht zugeordnet).

Mit dem Sky-Kundenservice stand in bereits in Kontakt; hier wurde frecherweise auf die Hilfe-Seite verwiesen. Frei nach dem Motto, unsere Monatsgebühren haben wir, was geht uns ihr Problem an...

Hatte bislang Sky Ticket, was wenigstens funktionierte. Kann doch wohl nicht angehen, dass hier Technik versandt wird, die nicht freigeschaltet ist, aber schön die Gebühren abbuchen und sich weiter nicht um den Kunden kümmern.

Ich würde ganz gerne für mein Geld auch gerne die vertraglich vereinbarte Leistung abrufen!

Kann sich ein Moderator bitte einmal der Sache annehmen?!!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 4
11 Ansichten

Re: Neukunde - Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet Fehler 14050

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 4
11 Ansichten

Re: Neukunde - Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet Fehler 14050

Das kann über 14 Tage dauer bis ein Mod sich meldet

Moderator
Posts: 480
Post 4 von 4
11 Ansichten

Re: Neukunde - Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet Fehler 14050

Hallo ghosthost,

entschuldige die späte Reaktion und die Startschwierigkeiten. Besteht das Problem mit der Freischaltung noch? Falls ja, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten