Antworten

Neukunde: Registrierung nicht möglich

sebadre
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
670 Ansichten

Neukunde: Registrierung nicht möglich

Hallo,

bin seit Anfang November Neukunde bei Sky und kann mich nicht registrieren um meine PIN zu erhalten, z.B für SkyGo.

Folgende Fehlermeldung kommt immer:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.


Wer kann mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
rainer_sh
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 6
550 Ansichten

Re: Neukunde: Registrierung nicht möglich

Moin,

habe das gleiche Problem, beim ersten Anruf hieß es, ab Mitte der Woche wäre alles ok - geht bis jetzt noch nicht  

Hänge gerade schon wieder in der Telefonwarteschleife    

Sollte sich ich das nicht fix erledigen löse ich den Vertrag sofort wieder auf.

Werde weiter berichten...

rainer_sh
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
550 Ansichten

Re: Neukunde: Registrierung nicht möglich

Habe jetzt mit der Hotline telefoniert, ist wohl ein Problem bei dem der Q und die Karte nicht zusammenarbeiten     ‍♂️

WIrd jetzt (hoffentlich) von der IT gelöst, zumindest soll Sky go schon funktionieren...

solltest also auch anrufen denke ich!

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 4 von 6
550 Ansichten

Re: Neukunde: Registrierung nicht möglich

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

sebadre
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
550 Ansichten

Re: Neukunde: Registrierung nicht möglich

Danke für die Info. Hast du jetzt eine Sky PIN?

Ansonsten klappt der LOgin bei SkyGo nicht.

rainer_sh
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
550 Ansichten

Re: Neukunde: Registrierung nicht möglich

Das mit der PIN wurde auch gleich am Telefon mit geregelt und funktioniert auch    

Antworten