10.11.2018 12:57
Hallo,
bin seit Anfang November Neukunde bei Sky und kann mich nicht registrieren um meine PIN zu erhalten, z.B für SkyGo.
Folgende Fehlermeldung kommt immer:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Wer kann mir helfen?
10.11.2018 14:27
Moin,
habe das gleiche Problem, beim ersten Anruf hieß es, ab Mitte der Woche wäre alles ok - geht bis jetzt noch nicht
Hänge gerade schon wieder in der Telefonwarteschleife
Sollte sich ich das nicht fix erledigen löse ich den Vertrag sofort wieder auf.
Werde weiter berichten...
10.11.2018 15:04
Habe jetzt mit der Hotline telefoniert, ist wohl ein Problem bei dem der Q und die Karte nicht zusammenarbeiten ♂️
WIrd jetzt (hoffentlich) von der IT gelöst, zumindest soll Sky go schon funktionieren...
solltest also auch anrufen denke ich!
10.11.2018 15:08
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
10.11.2018 18:08
Danke für die Info. Hast du jetzt eine Sky PIN?
Ansonsten klappt der LOgin bei SkyGo nicht.
10.11.2018 18:19
Das mit der PIN wurde auch gleich am Telefon mit geregelt und funktioniert auch