Antworten

Neukunde Pin erstellen

alxnow
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
882 Ansichten

Neukunde Pin erstellen

Guten Tag,

bin seit heute Kunde und sollte nun einen PIN einrichten aber das ganze funktioniert nicht. Es werden auch die letzten 5 Ziffern meiner IBAN abgefragt die ich aber bei Paypal nicht habe. Was soll ich nun tun?

MfG

Alexander

Alle Antworten
Antworten
alxnow
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 8
699 Ansichten

Re: Neukunde Pin erstellen

Hallo?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
699 Ansichten

Re: Neukunde Pin erstellen

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 8
699 Ansichten

Re: Neukunde Pin erstellen

Hey alxnow,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Lass uns bitte gemeinsam Deine Sky PIN festlegen. Nenne mir dafür Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum, den Namen Deiner hinterlegten Bank sowie vier Zahlen für Deine Wunsch-PIN in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

niklxs98
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
635 Ansichten

Betreff: Neukunde Pin erstellen

Ich habe das gleiche Problem, hab mir gestern Sky bestellt und kann jetzt meine pin nicht einrichten, da ich mit Paypal zahle. Hoffe auch auf Hilfe.

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 6 von 8
603 Ansichten

Betreff: Neukunde Pin erstellen

Hallo @niklxs98,

entschuldige die späte Reaktion. Ich helfe dir gerne mit deiner Sky PIN weiter.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
barmbek61
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 8
591 Ansichten

Betreff: Neukunde Pin erstellen

gleiches Problem auch bei mir, ich soll die IBAN eingeben, zahle aber mit paypal ! Hilfe bitte !

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 8 von 8
567 Ansichten

Betreff: Neukunde Pin erstellen

Hallo @barmbek61,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich helfe dir gerne mit deiner Sky PIN weiter. Dazu sendest du mir bitte per Direktnachricht deine Vertrags- oder Kundennummer. Gehe bitte auf mein Profil und klicke dort auf "Mich kontaktieren". Außerdem benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und deine gesamte Anschrift.

VG, Angi
Antworten