Antworten

Neukunde: PIN erstellen nicht möglich

Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
400 Ansichten

Neukunde: PIN erstellen nicht möglich

Hallo,

ich bin Neukunde und habe meine Kundennummer erhalten.

Nach der Bestellung habe ich die Info bekommen, dass ich mit der Kundennummer über den Link sky.de/registrieren gleich eine PIN erstellen soll.

Nach der Eingabe meiner Kundennummer werde ich auf die Sky PIN vergessen/gesperrt Seite weitergeleitet.

Wenn ich hier die geforderten Daten eingebe komme ich auf die Seite zur Festlegung der PIN.

Nachdem ich eine PIN angegeben habe kommt aber leider der Hinweis, dass ich mit Sky schon eine PIN ausgemacht habe und die eingegeben PIN falsch ist.

Ich habe schon ein Sky-Ticket Konto (gleiche Kundennummer) für das eine PIN festgelegt wurde, aber auch mit dieser ist keine Anmeldung möglich.

Könnte mir hier jemand weiterhelfen?

Danke und liebe Grüße

Tanja

Alle Antworten
Antworten
Synchronsprecher
Posts: 1,018
Post 2 von 5
63 Ansichten

Re: Neukunde: PIN erstellen nicht möglich

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Moderator
Posts: 714
Post 3 von 5
63 Ansichten

Re: Neukunde: PIN erstellen nicht möglich

Hallo Tanja,


tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde. Hast Du das Problem inzwischen selbst lösen können oder benötigst Du noch Hilfe?

Wenn ja, lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN für Dein Sky Ticket und Smartcardabo.


LG, Peter

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
63 Ansichten

Re: Neukunde: PIN erstellen nicht möglich

Hallo

Ich kann zwar nicht sagen ob dem Ersteller inzwischen geholfen wurde, aber ich habe das selbe Problem . Gestern zu SKY zurückgekehrt . Sollte Jugendschutz PIN ändern . Ist aber nicht möglich , da ich keinen SKY Pin erstellen kann .

Habe exakt die gleiche Problematik taramowei

Edit : habe eben eine PN an Peter.B geschrieben

Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
63 Ansichten

Re: Neukunde: PIN erstellen nicht möglich

Hallo Peter,

mittlerweile hat das mit der Pin geklappt.

LG, Tanja

Antworten