Antworten

Neukunde - PIN Einrichtung funktioniert nicht!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
christra
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
559 Ansichten

Neukunde - PIN Einrichtung funktioniert nicht!

Hallo,

ich bin seit 2 Tagen Neukunde bei Sky und wollte jetzt schon vorab - bevor mein receiver geliefert wird - Sky Go nutzen. Hab bereits das Mail mit Kundennummer und temporären Pin erhalten und wollte als nächsten Schritt - wie beschrieben - meinen PIN festlegen. Leider bekomm ich dabei immer folgende Fehlermeldung:

"Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen...."


Ich bin mir sicher das ich meine Kundennummer und die anderen Daten korrekt eingegeben habe.

Kann mir dazu jemand helfen?

Danke & Viele Grüße

Christian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 2
453 Ansichten

Re: Neukunde - PIN Einrichtung funktioniert nicht!

Hallo Christian,

ich schließe den Thread, da Du eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten hast.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 2
454 Ansichten

Re: Neukunde - PIN Einrichtung funktioniert nicht!

Hallo Christian,

ich schließe den Thread, da Du eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten hast.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten