26.11.2018 21:29
Hallo,
ich bin seit 2 Tagen Neukunde bei Sky und wollte jetzt schon vorab - bevor mein receiver geliefert wird - Sky Go nutzen. Hab bereits das Mail mit Kundennummer und temporären Pin erhalten und wollte als nächsten Schritt - wie beschrieben - meinen PIN festlegen. Leider bekomm ich dabei immer folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen...."
Ich bin mir sicher das ich meine Kundennummer und die anderen Daten korrekt eingegeben habe.
Kann mir dazu jemand helfen?
Danke & Viele Grüße
Christian
Beantwortet Zur Antwort.
11.12.2018 13:05
Hallo Christian,
ich schließe den Thread, da Du eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten hast.
Viele Grüße,
Nadine
11.12.2018 13:05
Hallo Christian,
ich schließe den Thread, da Du eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten hast.
Viele Grüße,
Nadine