27.06.2018 08:48
Guten Tag,
leider scheint Sky telefonisch derzeit nicht erreichbar, deshalb versuche ich diese Weg:
Ich bin seid dem 23.06. Kunde (Rückholer) und habe bis heute keine Vertragsunterlagen, Jugendschutz-Pin etc. erhalten. Ausserdem fehlte bei der Hardware, die ich gestern erhalten habe die Festplatte. An wen kann ich mich wenden? Gruss Thomas
Beantwortet Zur Antwort.
28.06.2018 10:40
Hi Thomas,
es tut mir leid, dass die Unterlagen fehlen. Hast Du einen Sky Q Receiver, denn wie uwe96 (danke für Deine Hilfe) schreibt, befindet die Festplatte sich hinten im Gerät. Diese findest Du über der Karte.
Schicke mir, damit ich die Bestätigung an Dich schicken kann, eine private Nachricht mit folgenden Daten:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank
Wir legen auch gleich die PIN fest. Welche vier Zahlen wünschst Du?
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung erfolgte telefonisch.
Viele Grüße,
Nadine
27.06.2018 09:04
Hast du einen Q Receiver? Wenn ja, steckt die nicht hinten im Gerät???
28.06.2018 10:40
Hi Thomas,
es tut mir leid, dass die Unterlagen fehlen. Hast Du einen Sky Q Receiver, denn wie uwe96 (danke für Deine Hilfe) schreibt, befindet die Festplatte sich hinten im Gerät. Diese findest Du über der Karte.
Schicke mir, damit ich die Bestätigung an Dich schicken kann, eine private Nachricht mit folgenden Daten:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank
Wir legen auch gleich die PIN fest. Welche vier Zahlen wünschst Du?
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung erfolgte telefonisch.
Viele Grüße,
Nadine