Antworten

Neukunde/HILFE

schmittica
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 17
1.747 Ansichten

Neukunde/HILFE

Guten Tag,

am 30.10.18 entschloss ich mir Sky anzuschaffen.

Die Bestellung lief reibungslos.

Ich erhielt auch nach kurzer Zeit eine Bestellbestätigung und eine erneute Mail bzgl. Meiner Kundennummer und das ich in Kürze eine weitere Mail erhalten würde  bzgl. Jugendschutz Pin.

So weit so gut.

Ich habe bei der Bestellung per Wunschtermin bestellt.

Da ich am Samstag, wo meine Bestellung kommen soll, vorher noch am arbeiten bin, habe ich eine abweichende Lieferadresse angegeben um nach der Arbeit schnell zu meinem Bruder zu flitzen um pünktlich mit dem Paket Zuhause zu sein damit ich Bundesliga schauen kann.(ja ich weiß erst alles anschließen usw.... 🙂

In meiner Bestellbestätigung war Wunschtermin,Uhrzeit,und auch die Abweichende Adresse korrekt.

Heute erhielt ich eine Mail von Sky das mein Paket zum versandt fertig ist. Was mich riesig gefreut hat. DOCH in der Empfangsadresse steht nicht wie vorher angegeben und in der Bestellbestätigung auch bestätigt meine Abweichende Lieferadresse sondern meine normale Adresse.

Ich bin aber nicht Zuhause,deshalb wurde ja extra Wunschtermin,Uhrzeit und Adresse angegeben.

Ich zahle schließlich auch für diesen extra Service eine gewisse Summe.

Kann mir jemand helfen?

Bedanke mich im voraus 🙂

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 17
1.412 Ansichten

Re: Neukunde/HILFE

Bei Sky geht leider ziemlich viel drunter und drüber. Solche Konstellationen wie deine laden bei Sky geradezu zu Mißverständnissen ein. Die einzigen die hier eingreifen/helfen können sind die Moderatoren (blau hinterlegte Antwort - melden sich von selbst). Aber das kann über eine Woche dauern bis die sich melden....

Auf emails wird derzeit überhaupt kaum geantwortet.  An der hotline wartest du ewig und bei hotline wie chat mußt du viel Glück haben, daß das was du besprichst, dann auch wirklich so umgesetzt wird.

Sage das nicht aus Bosheit - läuft leider so bei Sky.

Trotzdem viel Glück, daß sich bald ein Moderator meldet!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 17
1.412 Ansichten

Re: Neukunde/HILFE

ich an deiner stelle würde es doch mit der Hotleine probieren

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 17
1.412 Ansichten

Re: Neukunde/HILFE

Tel.: 0180 6 11 00 00

(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)

schmittica
Tiertrainer
Posts: 24
Post 5 von 17
1.413 Ansichten

Re: Neukunde/HILFE

Das kann doch net sein, ich zahle ja schließlich auch dafür. Und einen Wunschtermin einzugeben mit abweichender Lieferadresse macht man ja nicht einfach so sondern wird schon seinen Grund haben. Wenn ein Mod erst so spät antwortet und ich nur die Möglichkeit habe mit der K-hotline das zu klären, sehe ich schwarz am Samstag Bundesliga zu schauen -.- dort habe ich mittlerweile auch schon zwei Mal angerufen und bin jeweils nach einer ordentlichen Wartezeit aus der Leitung geschmissen worden.

Oh man, was ärgerlich -.-

Vielen Dank 🙂

schmittica
Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 17
1.412 Ansichten

Re: Neukunde/HILFE

Ach und eine Mail bzgl. Des Jugendschutz-Pin einrichten habe ich bis heute auch noch net erhalten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 17
1.412 Ansichten

Re: Neukunde/HILFE

ja leider ist das so bei sky

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 17
1.412 Ansichten

Re: Neukunde/HILFE

So hektische Sachen überfordern das System ab und an...

schmittica
Tiertrainer
Posts: 24
Post 9 von 17
1.412 Ansichten

Re: Neukunde/HILFE

Naja ich werde Mal die Hoffnung das ein Mod sich noch zeitnah dies bzgl. Bei mir melden wird nicht aufgeben  

wgan
Tiertrainer
Posts: 27
Post 10 von 17
1.412 Ansichten

Re: Neukunde/HILFE

Ich hatte die Hotline gebeten, meine Hausnummer um Stiegen- und Türnummer zu ergänzen, da ich in einem Wohnblock wohne und sichergehen wollte, dass der Receiver ankommt. Ergebnis: die Versandadresse lautete auf Stiegennummer als Hausnummer und ich konnte den Zusteller gerade noch abfangen, weil er online zu orten war. Conclusio: Sky etwas zu schreiben oder dort anzurufen ist meistens verlorene Lebenszeit.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 17
1.407 Ansichten

Re: Neukunde/HILFE

Das dauer bis 10 Tage

schmittica
Tiertrainer
Posts: 24
Post 12 von 17
1.407 Ansichten

Re: Neukunde/HILFE

Unfassbar. Vor allem richtig ärgerlich. So was und dann auch noch als Neukunde -.-

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 17
1.406 Ansichten

Re: Neukunde/HILFE

Da wird zwischen Neu- und Bestandskunde nicht unterschieden. Ein Moderator erstellt bestimmt die entsprechende Gutschrift.

neuergenervterk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 14 von 17
1.406 Ansichten

Re: Neukunde/HILFE

Habe das gleiche Thema.

  

Seit o. g. Datum (Neu-)Kunde

Bestätigungsmail mit Kundennr. kam sofort.

Avisierte Mail mit Beschreibung / Einrichtung PIN steht aus

Jemand das gleiche Thema??

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 17
1.405 Ansichten

Re: Neukunde/HILFE

neuergenervterk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 16 von 17
1.405 Ansichten

Re: Neukunde/HILFE

Keine PinMail erhalten

PIN via Hotline funktioniert nicht

Hotlinewartezeit > 30 Min. - inakzeptabel

Zugang nun gesperrt

Erwarte sofortige Hilfe

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 17
1.405 Ansichten

Re: Neukunde/HILFE

Bei sky funktionier nichts sofort auser abbuchen

Antworten