Antworten

Neukunde - Einrichtungsproblem

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Giele40
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
590 Ansichten

Neukunde - Einrichtungsproblem

Hallo,
ich bin Neukunde und habe einen neuen Sky Q Receiver, den ich versuche einzurichten.
Leider komme ich nur bis zu dem blauen Startbildschirm zur Sender-Konfiguration über SAT. Den Button "Jetzt starten" kann ich nicht bedienen. Der Receiver reagiert nicht auf Befehle per Fernbedienung und das blaue Q pulsiert langsam.
Auch langes Warten hilft nicht.

Ich habe den Receiver über das Boot Menü (Reset Knopf) gestartet und versucht die Software zu aktualiseren - das funktioniert leider auch nicht. Es wird unten links der Code 90-0-24 angezeigt.

 

Was kann ich tun???

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 2 von 3
581 Ansichten

Betreff: Neukunde - Einrichtungsproblem

Bein 'Bildschirm jetzt starten' drücke auf der Fernbedienung die 7+9 gleichzeitig. Die FB blinkt kurz. Dann wird die FB mit dem Receiver gekoppelt und die ok- taste funktioniert dann!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 2 von 3
582 Ansichten

Betreff: Neukunde - Einrichtungsproblem

Bein 'Bildschirm jetzt starten' drücke auf der Fernbedienung die 7+9 gleichzeitig. Die FB blinkt kurz. Dann wird die FB mit dem Receiver gekoppelt und die ok- taste funktioniert dann!

RolMa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
536 Ansichten

Betreff: Neukunde - Einrichtungsproblem

Vielen Dank! Diese Info hat auch mir sehr geholfen!!!!

Antworten