The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
09.01.2019 16:26
Hallo,
habe heute meinen Sky q reciever erhalten und ordnungsgemäß angeschlossen (Sat). Alle Kabel überprüft smartcard eingeteckt und auch nach mehreren versuchen werden keine sender gefunden. stecke ich das sat kabel statt am Sky reciever normal am fernseher ein, habe ich Empfang.
Zudem kann ich mich mit meiner kundennummer und Sky pin nicht auf der Homepage einloggen.
09.01.2019 16:36
Selbes Problem hier, bitte um Hilfe
09.01.2019 16:47
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem und hänge es mal hier mit an.
Neuer Vertrag, Kabelreceiver nach Anweisung installiert und in Betrieb genommen: Hinweis auf dem Bildschirm, Smartcard nicht freigeschaltet. Auf der Homepage funktioniert die Freischaltung nicht, weil die Kundennummer anscheinend nicht bekannt ist ???
09.01.2019 17:46
Der Vor Ort Service kann sich das genau ansehen.
09.01.2019 17:47
jloeven schrieb:
habe heute meinen Sky q reciever erhalten und ordnungsgemäß angeschlossen (Sat). Alle Kabel überprüft
Einkabel, Zweikabel oder Unicable?
09.01.2019 17:47
Hast du Unitymedia?
09.01.2019 17:47
Unter welcher Rufnummer ist der zu erreichen?
09.01.2019 17:50
0180 611 00 00
09.01.2019 17:51
Bei Sky,de Hilfe hattest Du schon nachgeschaut ? https://www.sky.de/hilfecenter/suche-130655?q=11180
09.01.2019 18:50
mani90 schrieb:
langsam mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Wenn du deine Satanlage oder deinen Kabelnetzanbieter näher beschreibst, kann man vielleicht was eingrenzen