Antworten

Neues update

sandya
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 7
1.238 Ansichten

Neues update

Hallo habt ihr alle schon die neue app bei mir steht immer wenn die standby modus abgeschlossen ist wird es fertig installiert und das schon 2 tag

Was kann ich tun das es funktioniert

Danke um eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 7
892 Ansichten

Re: Neues update

Lies doch einfach in den 1/2 Dutzend vorhandenen Beiträgen nach

sandya
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 7
892 Ansichten

Re: Neues update

Danke für tolle Antwort  

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
892 Ansichten

Re: Neues update

Beantworte doch die bisherigen Fragen mal: Re: Neue Festplatte

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 5 von 7
892 Ansichten

Re: Neues update

herbst schrieb:

Beantworte doch die bisherigen Fragen mal: Re: Neue Festplatte

Also doch die ganz normale Faulheit des TE ...

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 6 von 7
892 Ansichten

Re: Neues update

Die Softwareaktualisierung dauert i. d. R. so ca. 45 Minuten und wird meistens automatisch aufgespielt, d. h. bei seinen täglichen Aktualisierungen (EPG, usw.) wird dann auch noch die Software aktualisiert wenn es eine neue Version gibt.

Wenn die Software manuell aktualisiert wird (vorausgesetzt dass ein manuelles Update seitens Sky auch frei gegeben ist), über das Menü, ist das etwas irreführend. Dieser Update Hinweis kommt immer auch wenn kein neues Update vorliegt .....


Hier auch nochmal die Vorgehensweise übers Menü:

Bei Software Version, rechts daneben auf Installation, Dauer ca. 45 Minuten, wenn er fertig ist steht dann da "Receiver in Standby schalten", den Receiver dann auch in den Standyby schalten, warten, dauert ein wenig, dann den Receiver wieder einschalten. Fertig.

Um Mißverständissen vorzubeugen, wer das noch nie so gemacht hat, wenn man in diesem Menü stehen bleibt, schaltet der Receiver dann irgendwann auf Vollbild, um zu sehen wie weit er ist bzw. ob die Meldung schon da ist wegen dem Standby dann wieder in die Einstellungen gehen und bei Softwareversion nachschauen ....

Egal ob es eine Aktualisierung gibt oder die aktuelle Softwareversion schon drauf ist, der ganze Vorgang dauert immer gleich lang ! Das heißt man kann diesen Vorgang immer durchführen auch wenn es keine aktuelle Softwareversion gibt. In diesem Fall wird nochmals die derzeit auf dem Reveiver installierte Version installiert.


Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 7
892 Ansichten

Re: Neues update

sandya schrieb:

Hallo habt ihr alle schon die neue app

Welche neue App meinst Du überhaupt ?

Wenn es um das aktuelle Q Update geht , das kannst Du nicht über den Update Button laden !

Wird von Sky eingespielt . Und nein , das Update haben noch nicht alle !

Antworten