Antworten

Neues Sky Q Update wird ausgerollt, inklusive mehr Speicherplatz

Antworten
sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 250
Post 81 von 87
1.503 Ansichten

Betreff: Neues Sky Q Update wird ausgerollt, inklusive mehr Speicherplatz

Wegen fehlender Merkliste ,

starte ich immer bei Durchsuchen Titel, um Diese dann in der Rubrik 

FORTSETZEN wieder zu finden.

Mit vorhandener Merkliste könnte man die Aktion sparen.

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 250
Post 82 von 87
1.483 Ansichten

Betreff: Neues Sky Q Update wird ausgerollt, inklusive mehr Speicherplatz

In einem neuen Update sollte Hbbtv integriert sein.

Ein Tastendruck. Zum Tv Guide.

Wenn Serien angezeigt werden sollte angezeigt sein: wieviel Teile die Staffel hat, bzw Staffel Ende.

Katpa
Tiertrainer
Posts: 36
Post 83 von 87
1.406 Ansichten

Betreff: Neues Sky Q Update wird ausgerollt, inklusive mehr Speicherplatz

@sky-kunde-koeniWobei mir noch nicht ganz klar ist, wie die Logik unter "Fortzetzen" ist, da z.B. bei mir immer nur ein Netflix-Titel dabei ist, obwohl ich schon zwei oder drei angefangen habe. Dann kommt es wohl noch darauf an, ob eine Aufnahme fortgesetzt wird. Hast du eine Ahnung wieviele Titel unter "Fortsetzen" maximal angezeigt werden?

Abgsehen davon, ist das natürlich nicht die Lösung um eine Merkliste zu ersetzen. Zumal das ganze bei Sky Ticket ohne Probleme geht 😉.

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 250
Post 84 von 87
1.397 Ansichten

Betreff: Neues Sky Q Update wird ausgerollt, inklusive mehr Speicherplatz

Fortsetzen verwende nur für Sky Inhalte auf dem Q.

hwwa
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 85 von 87
1.225 Ansichten

Betreff: Neues Sky Q Update wird ausgerollt, inklusive mehr Speicherplatz

Dein Kommentar überflüssig wie ein Kropf.👎👎👎

MrB
Regie
Posts: 4,001
Post 86 von 87
1.198 Ansichten

Betreff: Neues Sky Q Update wird ausgerollt, inklusive mehr Speicherplatz

Wer immer das "Fortsetzen" so implementiert hat, wie es derzeit ist, ist so weit weg von usability, wie ein Kamel von der Tiefsee.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 87 von 87
1.129 Ansichten

Betreff: Neues Sky Q Update wird ausgerollt, inklusive mehr Speicherplatz


@reissue  schrieb:

@sentinel2003 vermutlich liegt die Wahrheit nicht mal dazwischen. In mei en Ohrwn klang sie überzeugend. Aber wer weiß, was tatsächlich bei Sky im Hintergrund wirklich abgeht. Wieviel sie wirklich auch selbst entscheiden und entwickeln dürfen und wieviel vom Mutterhaus vorgeschrieben wird. Denn falls sie wirklich einen Videotext zurückbringen wollen, müssen sie diese Integration erst für den SkyQ entwickeln. HbbTV wäre da vermutlich leichter umzusetzen, auch wenn nicht alle Sender das anbieten. Denn in UK hat SkyQ HbbTV. Da bleibt halt die Frage, warum Sky es für Deutschland nicht anbietet, oder lohnt es sich vielleicht einfach nicht, da nicht jeder deutsche Sender am Start ist? Was aber eigentlich Blödsinn ist, da mittlerweile jeder große Sender HbbTV anbietet. Vielleicht macht da unser geliebter deutsche Sky Q Probleme?


Ehrlich, lieber das HbbTv Dingens, was ja etwa ähnlich dem Videotext ist, als garnix an zu bieten....aber, wie gesagt, ich bin da sehr, sehr skeptisch, dass das deutsche Sky das nochmal irgendwann in den kommenden 10000 Jahren anbieten wird....wenn angeblich zu 99pro der Sky Kunden sich seit der Q Einführung dran gewöhnt hat, VT eben über Sky nicht zu haben! 😐😥

Antworten