Antworten

Neues Sky Q Update im Juli ?

Beleuchter
Posts: 109
Post 1 von 7
1.480 Ansichten

Neues Sky Q Update im Juli ?

Hallo,

laut telefon hotline soll es noch im juli ein grosses update geben, laut hotline(stand gestern)?

hat das von euch auch jemand schon gehört oder sind das wieder nur sky luftblasen?

lg.

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 209
Post 2 von 7
19 Ansichten

Re: Neues Sky Q Update im Juli ?

Hallo

ich habe davon nix gehört

Maskenbildner
Posts: 307
Post 3 von 7
19 Ansichten

Re: Neues Sky Q Update im Juli ?

Aus Erfahrung weiss ich, dass in Hotlines viel Unsinn erzaehlt wird, um den Kunden schnell wieder loszuwerden und den naechsten Anruf entgegennehmen zu koennen. Man wird schliesslich an der Anzahl der angenommenen Anrufe gemessen.

Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 7
19 Ansichten

Re: Neues Sky Q Update im Juli ?

Moin

Ich hoffe mal du hast recht bzw. die Info stimmt. Das ist zumindest die erste Info zu einem neuen Update und hoffe das der manuelle Sendersuchlauf wieder aktiviert wird. Mir fehlen noch immer 7 HD sender.

Regie
Posts: 2,000
Post 5 von 7
19 Ansichten

Re: Neues Sky Q Update im Juli ?

TE haben gepostet, dass es ein Update im Juli geben soll.

Da sky Termine regelmäßig verschiebt, ist wohl eher mit August zu rechnen.

Für August/September ist schon länger von einem Update die Rede.

Mods schreiben, dass an Verbesserungen gearbeitet wird und verweisen auf die nächsten Wochen.

wie groß oder klein das Update ausfallen soll oder ob es mehrere geben wird - darüber gab es hier keine Angaben.

Beleuchter
Posts: 105
Post 6 von 7
19 Ansichten

Re: Neues Sky Q Update im Juli ?

Wenn es wie bisher läuft , sollten ja bald die ersten manuelllen Updater durchblicken lassen, was Sache ist. Sky scheint es ja mit den Test vs Produktivnutzern bisher nicht so ernst zu nehmen, so dass ein Reset der Box bisher immer zum Update installieren taugte!

Kostümbildner
Posts: 174
Post 7 von 7
19 Ansichten

Re: Neues Sky Q Update im Juli ?

Das kann schon stimmen. Sky wird, wie immer auf alle Kundenwünsche eingehen. Warum noch langes Rumquälen mit Favoritenlisten oder wozu Videotext ? Braucht keiner .Lautstärkeregelung ist überbewertet ,es gibt doch steuerbare Hörgeräte. Fußballübertragungen am Besten einstellen ,schauen ja nur 25 %. Zweitkarte, wofür? In Deutschland existiert doch flächendeckend schnelles Internet so kann jeder per nicht funktionierender App schauen.DerSky Receiver bekommt ein völlig neues Design um auf ihm besser die Blumenvasen abstellen zu können. Und der Name Sky wird in Sch... umgeändert. Vielen Dank Sky !

Antworten