Antworten

Neues Macbook -> SkyGo funktioniert nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 21 von 28
4.295 Ansichten

Neues Macbook -> SkyGo funktioniert nicht mehr

Hi cc1304,

hier findest du eine Anleitung, wie du die Sky Go App deinstallierst: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Viele Grüße, Conny
philipp_s
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 28
4.183 Ansichten

Re: Neues Macbook -> SkyGo funktioniert nicht mehr

Hallo @tjarkovic 

 

könntest Du noch ein bisschen genauer beschreiben wie das Problem gelöst wurde? Ich habe die Anwendung auch gelöscht, jedoch verstehe ich den Schritt " Gehe zu --> Option --> Library " noch nicht ganz.

 

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

Philipp

Marcel0708
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 28
3.682 Ansichten

Betreff: Neues Macbook -> SkyGo funktioniert nicht mehr

Ich habe das selbe Problem:

 

finde die Ordner bzgl Cisco etc. nicht. In der Sky Hotline wurde mir nicht geholfen.

 

kann mir jmd helfen?

HighSky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 28
3.548 Ansichten

Betreff: Neues Macbook -> SkyGo funktioniert nicht mehr

Hallo,

 

Schritt 1:

- Löschen der App (/Users/benutzername/Programme)

 

Schritt 2:

/Users/benutzername/Library/Application Support
/Users/benutzername/Library/Saved Application State
/Users/benutzername/Library/Preferences
/Users/benutzername/Library/Caches

in diesen Bereichen müssen alle "Sky" Komponenten gelöscht werden.

Schritt 3:
- Neustart des MACs

Schritt 4:
- Sky Installalation


Dann klappts!

Grüße
xvision29
Tiertrainer
Posts: 25
Post 25 von 28
2.105 Ansichten

Betreff: Neues Macbook -> SkyGo funktioniert nicht mehr

Hi, also ich habe gestern bei meine Mac das Monterey aufgespielt. Bis auf die Skygo App geht alles, d.h. die App startet, es kommt ein blaues Bild mit Pfeil und ein paar Minuten Später die Information das ein Fehler aufgetreten ist (Code001) und man es wiedeholen sollte. Nun habe ich versucht die App zu deinstallieren, d.h. genau wie es hier im Forum beschrieben ist nur leider finde ich nicht ansatzweise die angegeben Ordner zum Löschen. die Beiträge im Forum sind ja schon etwas her. Kann mir jemand helfen? Zum downgade habe ich keine Lust.

digo
Regie
Posts: 10,571
Post 26 von 28
2.101 Ansichten

Betreff: Neues Macbook -> SkyGo funktioniert nicht mehr

Gehe mal zum Bereich SKY GO. Du bist hier bei Receiver.

Da findest du auch viele Ansätze ...

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 27 von 28
2.083 Ansichten

Betreff: Neues Macbook -> SkyGo funktioniert nicht mehr

@xvision29 

 

Sky Go deinstallieren

  1. Stelle sicher, dass die App, die du deinstallieren möchtest, auf deinem PC/Mac geschlossen ist, bevor du mit der Deinstallation beginnst
  2. Starte den Finder, klicke auf Downloads und lösche dann den  "SkyGoInstaller".
     
  3. Starten den Finder erneut, wähle Gehe zu und anschließend Computer
  4. Gehe zu Benutzer > [Dein Benutzername] > Applications und lösche die App
  5. Gehe zu Benutzer > [Dein Benutzername] und blende die versteckten Ordner mit der Tastenkombination CMD+SHIFT+. ein und lösche den Ordner "Cisco"

Lösche die verbleibende App- und VideoGuard-Ordner

  1. Starte den Finder, wähle Gehe zu aus und dann Library
    (Wenn du die Library nicht siehst, halte die Alt-Taste gedrückt)
  2. Öffne den Cisco-Ordner und lösche den "VideoGuardPlayer"
  3. Gehe zurück zur Library, öffne den Ordner Saved Application State und lösche "com.bskyb.skygoplayer.savedState"
  4. Öffne jetzt den Ordner Application Support, und lösche die Ordner "Sky" und "Sky Go"
digo
Regie
Posts: 10,571
Post 28 von 28
2.081 Ansichten

Betreff: Neues Macbook -> SkyGo funktioniert nicht mehr

Solltest du die Ordner nicht finden, stelle "versteckte Ordnewr" auf anzeigen. Manchmal...

Antworten