10.06.2020 11:44
17.08.2020 13:27
Hallo @tjarkovic
könntest Du noch ein bisschen genauer beschreiben wie das Problem gelöst wurde? Ich habe die Anwendung auch gelöscht, jedoch verstehe ich den Schritt " Gehe zu --> Option --> Library " noch nicht ganz.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Philipp
08.04.2021 19:45
Ich habe das selbe Problem:
finde die Ordner bzgl Cisco etc. nicht. In der Sky Hotline wurde mir nicht geholfen.
kann mir jmd helfen?
29.06.2021 16:02
Hallo,
Schritt 1:
- Löschen der App (/Users/benutzername/Programme)
Schritt 2:
/Users/benutzername/Library/Application Support
/Users/benutzername/Library/Saved Application State
/Users/benutzername/Library/Preferences
/Users/benutzername/Library/Caches
in diesen Bereichen müssen alle "Sky" Komponenten gelöscht werden.
Schritt 3:
- Neustart des MACs
Schritt 4:
- Sky Installalation
Dann klappts!
Grüße
01.04.2022 13:07
Hi, also ich habe gestern bei meine Mac das Monterey aufgespielt. Bis auf die Skygo App geht alles, d.h. die App startet, es kommt ein blaues Bild mit Pfeil und ein paar Minuten Später die Information das ein Fehler aufgetreten ist (Code001) und man es wiedeholen sollte. Nun habe ich versucht die App zu deinstallieren, d.h. genau wie es hier im Forum beschrieben ist nur leider finde ich nicht ansatzweise die angegeben Ordner zum Löschen. die Beiträge im Forum sind ja schon etwas her. Kann mir jemand helfen? Zum downgade habe ich keine Lust.
01.04.2022 13:22
Gehe mal zum Bereich SKY GO. Du bist hier bei Receiver.
Da findest du auch viele Ansätze ...
02.04.2022 13:29
02.04.2022 13:34
Solltest du die Ordner nicht finden, stelle "versteckte Ordnewr" auf anzeigen. Manchmal...