09.02.2020 00:24
Hallo,
habe mir ein neues Handy gegönnt und dies bei Sky Go angemeldet. Da ich bereits mein altes Handy sowie mein Laptop und den Sky Mini registriert hatte, war die Liste nun voll. Also wollte ich das alte Handy aus der Liste löschen. Da aber dort nur "Anroid" angezeigt wird, hatte ich die Wahl der Qual und entschied mich natürlich für das verkehrte Handy, wobei ich im Zuge dessen dann auch gleich das alte gelöscht habe. Nun komm ich aber mit dem bereits registrierten und (ja) gelöschten Handy nicht mehr in diesem Monat hinein. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Über die Hotline würde ich ungerne gehen. Muss nämlich ab dem 17.02. zur Fortbildung und würde gerne Sky Go auf dem Handy schauen.
Vorab schon einmal vielen Dank.
Gruß
09.02.2020 10:10 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2020 10:11
Da du ja nicht anrufen möchtest, kann dir sicher ein Mod helfen! Dauert halt paar Stunden /Tage
Tip.... Man kann in der Geräteliste eigene Namen vergeben.... Hilft vor versehentlichem Löschen 😉
09.02.2020 15:47
Also das mit dem Umbenennen werde ich dann sofort in Angriff nehmen, sobald das Handy wieder online bei Sky Go ist. Fest versprochen. 😁
10.02.2020 12:50