Antworten

Neues Handy versehentlich aus Geräteliste gelöscht.

maxundlotte
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
954 Ansichten

Neues Handy versehentlich aus Geräteliste gelöscht.

Hallo,

habe mir ein neues Handy gegönnt und dies bei Sky Go angemeldet. Da ich bereits mein altes Handy sowie mein Laptop und den Sky Mini registriert hatte, war die Liste nun voll. Also wollte ich das alte Handy aus der Liste löschen. Da aber dort nur "Anroid" angezeigt wird, hatte ich die Wahl der Qual und entschied mich natürlich für das verkehrte Handy, wobei ich im Zuge dessen dann auch gleich das alte gelöscht habe. Nun komm ich aber mit dem bereits registrierten und (ja) gelöschten Handy nicht mehr in diesem Monat hinein. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Über die Hotline würde ich ungerne gehen. Muss nämlich ab dem 17.02. zur Fortbildung und würde gerne Sky Go auf dem Handy schauen.

Vorab schon einmal vielen Dank.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,742
Post 2 von 4
934 Ansichten

Betreff: Neues Handy versehentlich aus Geräteliste gelöscht.

 Da du ja nicht anrufen möchtest, kann dir sicher ein Mod helfen! Dauert halt paar Stunden /Tage

Tip.... Man kann in der Geräteliste eigene Namen vergeben.... Hilft vor versehentlichem Löschen 😉 

maxundlotte
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 4
916 Ansichten

Betreff: Neues Handy versehentlich aus Geräteliste gelöscht.

Also das mit dem Umbenennen werde ich dann sofort in Angriff nehmen, sobald das Handy wieder online bei Sky Go ist. Fest versprochen. 😁

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
881 Ansichten

Neues Handy versehentlich aus Geräteliste gelöscht.

Hallo @maxundlotte,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten