Antworten

Neues Audiosystem mit Sky Q verbinden

manuel_weltweit
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
368 Ansichten

Neues Audiosystem mit Sky Q verbinden

Hallo zusammen,

 

ich habe seit vergangener Woche ein neues Audiosystem und würd dies gerne mit meiner Sky Q Fernbedienung verbinden. 
Leider komme ich nicht mehr an die Einstellung.

Wenn ich über Einrichten zur Fernbedienung navigiere erscheint folgendes Bild:

image.jpg

 Anschließend erscheint folgender Bild:

image.jpg

 Wenn ich dies durchführe blinkt das rote Licht auf der Fernbedienung ein paar Mal Bildschirm bleibt allerdings unverändert. Das Einrichten des Audiosystems ist also weiterhin nicht möglich.

Gibt es hierzu eine Lösung?

 

Danke.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
347 Ansichten

Re: Neues Audiosystem mit Sky Q verbinden

Hallo @manuel_weltweit,

 

nutzt du vielleicht noch eine Fernbedienung ohne Sprachsteuerung? Falls ja, schaue dir bitte mal folgenden Beitrag an: https://bit.ly/3iMVuo7

 

Viele Grüße,

Benni

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 3
340 Ansichten

Betreff: Neues Audiosystem mit Sky Q verbinden

@manuel_weltweit 

Auch wenn es doch die mit Sprache ist, dann setzte die Einstellung am Q einfach alle zurück wie es in diesem Link gepostet wurde und fange von vorne an.

Das geheime Menü ist dein bester Freund dabei.😉

 

Antworten