15.05.2019 21:57
Hallo
Ich hatte bisher ein Abonnement bei Sky-Ticket. Nun habe ich im Internet das neue Angebot entdeckt, dass aber nicht über Sky-Ticket, sondern über Sky.de oder so läuft. Meine Kundennummer wurde sofort wiedererkannt und ich bekam auch eine Bestätigung per Mail, aber ich kann mich bezüglich des Abonnements nicht bei Sky.de anmelden. Habe schon alle möglichen Pins ausprobiert und diese auch zurücksetzen lassen. Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen, weil die ständigen Probleme mit Sky nerven mich langsam echt.
Vielen Lieben Dank schon mal für jede Antwort
16.05.2019 08:49
Hallo sucatha,
es tut mir leid, dass die Anmeldung im Online-Kundencenter bisher noch nicht geklappt hat. Hattest Du schon mal probiert Dich mit der Sky PIN einzuloggen, die Du auch für Sky Ticket nutzt? Falls dies auch nicht klappen sollte, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und Deine Anschrift.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni