Antworten

Neues Abonnement: Pin wird nicht akzeptiert

sucatha
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
552 Ansichten

Neues Abonnement: Pin wird nicht akzeptiert

Hallo

Ich hatte bisher ein Abonnement  bei Sky-Ticket. Nun habe ich im Internet das neue Angebot entdeckt, dass aber nicht über Sky-Ticket, sondern über Sky.de oder so läuft. Meine Kundennummer wurde sofort wiedererkannt und ich bekam auch eine Bestätigung per Mail, aber ich kann mich bezüglich des Abonnements nicht bei Sky.de anmelden. Habe schon alle möglichen Pins ausprobiert und diese auch zurücksetzen lassen. Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen, weil die ständigen Probleme mit Sky nerven mich langsam echt.

Vielen Lieben Dank schon mal für jede Antwort

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
515 Ansichten

Re: Neues Abonnement: Pin wird nicht akzeptiert

Hallo sucatha,

es tut mir leid, dass die Anmeldung im Online-Kundencenter bisher noch nicht geklappt hat. Hattest Du schon mal probiert Dich mit der Sky PIN einzuloggen, die Du auch für Sky Ticket nutzt? Falls dies auch nicht klappen sollte, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und Deine Anschrift.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten