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Neues Abo wird nicht aktiviert

michi3129
Geräuschemacher
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Neues Abo wird nicht aktiviert

Wir haben am telefon ein neues Abo abgeschlossen und auch eine Kundennummer erhalten. Aber jetzt tut sich gar nichts mehr. Wir bekommen keine Hardware und die Kundennummer ist im System unbekannt. Nach einer telefonischen Nachfrage wurde und ein Rückruf zugesagt aber still ruht der See. Was nun ? Kann mir jemand helfen

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Anonym
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Re: Neues Abo wird nicht aktiviert

Das dauert 72 stunden  bis das abo läuft

Warte auf einen Moderator der kann dir kann  der sagen  wie standt ist

michi3129
Geräuschemacher
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Re: Neues Abo wird nicht aktiviert

Hallo

Die Sache zieht sich schon seit dem 18.09. 2018 hin

Gesendet von Mail für Windows 10

Anonym
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Re: Neues Abo wird nicht aktiviert

oh das muss sich wirklich ein Moderator an schauen

miika
Regie
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Re: Neues Abo wird nicht aktiviert

Hardware dauert bis zu einer Woche, die AB liegt im Paket.

In 7-9 Tagen medlet sich hier e. Moderator*in, die weiterhelfen kann.

miika
Regie
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Re: Neues Abo wird nicht aktiviert

womit öffnet man das ?

michi3129
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Re: Neues Abo wird nicht aktiviert

Mir wurde am Telefon gesagt es gäbe ein Problem und Sie würden zurückrufen aber nichts passiert.

Gesendet von Mail für Windows 10

axels
Moderator
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Re: Neues Abo wird nicht aktiviert

Hallo steffen1968,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir Deine Kundennummer per privater Nachricht. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

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