25.10.2018 21:31
Hallo zusammen,
hallo moderatoren,
ich versuche es nun auf diesem Weg.
habe ein Abo abgeschlossen am 01.09.18, am ersten Tag der Bundesligatrikot Aktion.
Ich habe bisher keinen Gutschein erhalten, keine Antwort auf Mails und 30min Wartezeit via Hotline.
Was muss ich tun? Sorry, aber ist echt nervig!
grüße
Sebastian
25.10.2018 21:37
Hmm, ist gerade die 8. Woche. 6-8 Wochen dauert das schon, auch mal 10...
25.10.2018 21:40
Er wollte aber sicherlich das aktuelle Trikot dieser Saison
25.10.2018 21:49
Ist wie Freundschaftswerbung: Kommt nicht eher. Erst Widerrufsfrist, erste Abbuchung, Bearbeitungszeit. Das war ja bei der UHD-TV-Aktion so ein Drama, weil die Vorstellung bestand, dass der Receiver mit dem TV gleich nutzbar wäre...
09.11.2018 12:58
Hey sebastian37,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir einmal Deine Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina