06.06.2019 17:01
Hallo in die Runde,
am 24.01.19 habe ich ein Postschreiben mit dem Inhalt "Wir verlängern Ihren günstigen Vorteilspreis automatisch für weitere 24 Monate" erhalten. Diese Verlängerung würde zum 01.06.19 erfolgen. (Meine Kündigung zum 31.05.19 habe ich natürlich zurück genommen, weil sonst die Verlängerung nicht gelten könne.) Am 04.06.19 wurde auch wirklich der Vorzugspreis abgebucht. Heute bekam ich Post, mit der Auftragsbesätigung über neues Abonnement ab dem 01.07.19
OHNE Vorteilspreis-. Im Gegenteil: Eine Logistikpauschale von 12,90 € kommt auch noch hinzu. Was soll das? Wäre nett, wenn sich ein MOD dieser Sache annimmt. Bei der Hotline weiß keiner Bescheid!?!?
07.06.2019 10:14
Hallo joe-t,
dies schaue ich mir gerne einmal für Dich an. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu und teile mir dort Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten mit.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina