Antworten

Neuer Vertrag wurde falsch bestätigt und abgerechnet

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
113 Ansichten

Neuer Vertrag wurde falsch bestätigt und abgerechnet

Moin,

mir wurde per Telefon ein neuer Sky Vertrag angeboten. Mit diesem soll ich 5€ weniger im Monat zahlen als bisher.

In dem Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass ich eine neue Smartcard erhalte, da der alte Vertrag ausgelaufen ist. Dazu kommt noch das DAZN Probeabo über 6 Monate. Es sollte auch noch eine Gebühr zur Umstellung anfallen.

Passiert ist bisher folgendes:

Mein Vertrag wurde zu den alten Konditionen verlängert

Die Gebühr wurde abgebucht

Ich habe keine neue Smartcard erhalten

Ich habe kein DAZN Probeabo erhalten

Seit ca. 6 Wochen versuche ich per Mail und Telefon jemanden bei Sky zu erreichen. Keine Chance /Reaktion

Könnte sich bitte mal ein Mod um das Problem kümmern?!

Vielen Dank

Habe gerade dann doch jemanden per Telefon erreicht. Problem soll behoben werden!

Mal abwarten.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,010
Post 2 von 2
36 Ansichten

Re: Neuer Vertrag wurde falsch bestätigt und abgerechnet

achte aber auf dem Wiederruf gilt 14 tage nach buchung

Antworten