02.12.2018 14:03
Moin,
mir wurde per Telefon ein neuer Sky Vertrag angeboten. Mit diesem soll ich 5€ weniger im Monat zahlen als bisher.
In dem Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass ich eine neue Smartcard erhalte, da der alte Vertrag ausgelaufen ist. Dazu kommt noch das DAZN Probeabo über 6 Monate. Es sollte auch noch eine Gebühr zur Umstellung anfallen.
Passiert ist bisher folgendes:
Mein Vertrag wurde zu den alten Konditionen verlängert
Die Gebühr wurde abgebucht
Ich habe keine neue Smartcard erhalten
Ich habe kein DAZN Probeabo erhalten
Seit ca. 6 Wochen versuche ich per Mail und Telefon jemanden bei Sky zu erreichen. Keine Chance /Reaktion
Könnte sich bitte mal ein Mod um das Problem kümmern?!
Vielen Dank
Habe gerade dann doch jemanden per Telefon erreicht. Problem soll behoben werden!
Mal abwarten.
02.12.2018 14:22
achte aber auf dem Wiederruf gilt 14 tage nach buchung