21.07.2018 22:36
Nach der Installation des neuen SkyQReceivers kann ich keine Filme und keine Serien mehr sehen,
Die Netzwerkverbindung steht. Ich kann auch Filme im Store kaufen und abspielen.
Aber die Filme und Serien aus dem Abo kann ich nicht abspielen.
Kommentar bei der Anforderung zum Abspielen "Ein technisches Problem ist aufgetreten"
Keine Fehlernummer wird angegeben.
Wer kann helfen?
21.07.2018 23:00
Die Frage stellen hätte auch einmal gereicht .
In dem Fall kann Dir nur ein Moderator helfen .
21.07.2018 23:06
Danke .Bin neu hier und hatte die Frage erst im Falschen Bereich gestellt. Deshalb nochmal...
Wie kann ich einen Moderator direkt befragen?
21.07.2018 23:13
Diese sollten sich hier bei Dir melden . Kann paar Tage dauern .
22.07.2018 07:53
inzwischen könntest du unter TECHNISCHES PROBLEM die angegebenen Überprüfungen machen. z.B. Receiver kurz vom Strom + Reset. Wenn das nichts bringt, muss die smartcard neu zugeordnet werden. Das kann e. Moderator*in (wahrscheinlich) heute noch veranlassen.