09.04.2019 07:52
Moin liebe Sky-Community 🙂
Ich las jetzt schon desöfteres, dass es einen neuen Sky Receiver für Kunden geben soll, welche im Kabelbetz von Pyür Sky empfangen.
Meine Frage ist nun: Bin ich davon betroffen? Bisher gab es noch keine Meldung bzgl von Sky an mich oder einen neuen Receiver. Ich möchte nicht plötzlich einen schwarzen Bildschirm sehen...
PLZ 26388
Kann mir jemand diese Frage beantworten?
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich 🙂
Beantwortet Zur Antwort.
14.04.2019 18:39
09.04.2019 07:56
Mit welchem Gerät/Karte schaust du denn?
09.04.2019 08:19
Sky Q Receiver ohne Sky Q - Abo.
09.04.2019 08:26
Die Zusendung eines Sky+ Receivers betrifft nur die, die bisher Smartcard und Hardware von Telecolumbus hatten. Die Aufschaltung von Sky auf die TC-Karte geht nicht mehr.
09.04.2019 08:34
Ok
Ich meine gelesen zu haben, dass alle, auch die, die mit Sky Receiver im TC Netz TV gucken einen neuen Receiver bekommen...
Vllt. guckt ein Mod ja nochmal nach.
Dir danke ich für deine schnelle Antwort 🙂
09.04.2019 08:41
14.04.2019 18:39
Ich bekomme keinen neuen Receiver 🙂
Thread geschlossen.
15.04.2019 10:32
Guten Tag Liebes Sky Team,
Ich würde mich dem Thema anschließen und eine Frage dazu in den Raum geben. !?
Seit Ende März hat Pyür in Berlin Analog abgestellt. Seitdem ist es nicht mehr möglich die Sender wie RTL Sat.1 usw. zu stoppen bzw. Sendungen wie GZSZ aufzunehmen. Aus Lizenzrechtlichen Gründen !!?? Was davor wunderbar funktioniert hat. Nun nach Rücksprache mit Pyür sagen die. Es liege an Sky und man sollte einmal Werkstellungen zurücksetzen. Nach Kontakt mit Sky, sagt Sky das Thema sei bekannt. Nur ist momentan nicht annähernd eine Lösung in Sicht. Was zumindest eine klare Aussage ist. Wiederum als Kunde auch nicht zufriedenstellend !!! Denn es hat bis vor einem Monat alles wunderbar funktioniert. Und auch die Privaten Sender müssen berücksichtigt werden im Abo !!
Liebe Grüße