Antworten

Neuer Sky Receiver -- Kabelnetz Pyür - direktes Abo bei Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lilime
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 8
1.467 Ansichten

Neuer Sky Receiver -- Kabelnetz Pyür - direktes Abo bei Sky

Moin liebe Sky-Community 🙂

Ich las jetzt schon desöfteres, dass es einen neuen Sky Receiver für Kunden geben soll, welche im Kabelbetz von Pyür Sky empfangen.

Meine Frage ist nun: Bin ich davon betroffen? Bisher gab es noch keine Meldung bzgl von Sky an mich oder einen neuen Receiver. Ich möchte nicht plötzlich einen schwarzen Bildschirm sehen...

PLZ 26388

Kann mir jemand diese Frage beantworten?

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich 🙂

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
lilime
Tiertrainer
Posts: 21
Post 7 von 8
1.233 Ansichten

Re: Neuer Sky Receiver -- Kabelnetz Pyür - direktes Abo bei Sky

Ich bekomme keinen neuen Receiver 🙂

Thread geschlossen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
1.233 Ansichten

Re: Neuer Sky Receiver -- Kabelnetz Pyür - direktes Abo bei Sky

Mit welchem Gerät/Karte schaust du denn?

lilime
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 8
1.233 Ansichten

Re: Neuer Sky Receiver -- Kabelnetz Pyür - direktes Abo bei Sky

Sky Q Receiver ohne Sky Q - Abo.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
1.233 Ansichten

Re: Neuer Sky Receiver -- Kabelnetz Pyür - direktes Abo bei Sky

Die Zusendung eines Sky+ Receivers betrifft nur die, die bisher Smartcard und Hardware von Telecolumbus hatten. Die Aufschaltung von Sky auf die TC-Karte geht nicht mehr.

lilime
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 8
1.232 Ansichten

Re: Neuer Sky Receiver -- Kabelnetz Pyür - direktes Abo bei Sky

Ok

Ich meine gelesen zu haben, dass alle, auch die, die mit Sky Receiver im TC Netz TV gucken einen neuen Receiver bekommen...

Vllt. guckt ein Mod ja nochmal nach.


Dir danke ich für deine schnelle Antwort 🙂

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
1.233 Ansichten

Re: Neuer Sky Receiver -- Kabelnetz Pyür - direktes Abo bei Sky

Richtige Antwort
lilime
Tiertrainer
Posts: 21
Post 7 von 8
1.234 Ansichten

Re: Neuer Sky Receiver -- Kabelnetz Pyür - direktes Abo bei Sky

Ich bekomme keinen neuen Receiver 🙂

Thread geschlossen.

mcschleif
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 8
1.233 Ansichten

Re: Neuer Sky Receiver -- Kabelnetz Pyür - direktes Abo bei Sky

Guten Tag Liebes Sky Team,

Ich würde mich dem Thema anschließen und eine Frage dazu in den Raum geben. !?

Seit Ende März hat Pyür in Berlin Analog abgestellt. Seitdem ist es nicht mehr möglich die Sender wie RTL Sat.1 usw. zu stoppen bzw. Sendungen wie GZSZ aufzunehmen. Aus Lizenzrechtlichen Gründen !!?? Was davor wunderbar funktioniert hat. Nun nach Rücksprache mit Pyür sagen die. Es liege an Sky und man sollte einmal Werkstellungen zurücksetzen. Nach Kontakt mit Sky, sagt Sky das Thema sei bekannt. Nur ist momentan nicht annähernd eine Lösung in Sicht. Was zumindest eine klare Aussage ist. Wiederum als Kunde auch nicht zufriedenstellend !!! Denn es hat bis vor einem Monat alles wunderbar funktioniert. Und auch die Privaten Sender müssen berücksichtigt werden im Abo !!

Liebe Grüße

Antworten