Antworten

Neuer Sky Q Rev. - Fehler 14050

schildipt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
502 Ansichten

Neuer Sky Q Rev. - Fehler 14050

Ich habe seit 3 Tagen nach dem Tausch auf dem Syk Q Rev. das gleiche Problem - Fehlermeldung 14050 "Smartcard ist deinem Syk Q Rev. nicht zugeordnet"

x Mal angerufen und nichts passiert. Kannst du mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 2 von 3
427 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Rev. - Fehler 14050

Das Problem der Kartenzuordnung mit der korrekten Hardware kommt leider öfters vor!

1. Wenn du dein Anliegen über die Hotline klären möchtest, solltest du dich UNBEDINGT zur Technikabteilung weiterleiten lassen.

Der normale CCA ist meist überfordert oder ....???

2. Ein Moderatur kann das auch bewerkstelligen, dauert hier aber u.U. 2-3 Wochen

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 3 von 3
427 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Rev. - Fehler 14050

Deine Kundendaten stehen immer noch im Thread!

Habe einen falschen reciver bekommen

Lösche diese mal lieber, wie bereits dort von boli geschrieben.

Auf Aktionen und löschen oder bearbeiten.

Reicht ja eh einmal im Forum.

Der Moderator fragt die Daten dann per Privatnachricht ab.

Antworten