Antworten

Neuer Sky Q Reciver defekt?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
721 Ansichten

Neuer Sky Q Reciver defekt?

Hallo, nach der gestrigen kompletten Installation und erfolgreicher Sendersuche, hat der neue Sky Q Reciver Kein SAT Empfang. ( Fehler 11010)   und  kein On  Demand ,Wie kann das sein? Alles andere funktioniert. Nach mehrstündigen Resets und Werkszurückstellungen hab ich jetzt den alten SAT Reciver wieder angeschlossen und alles funktioniert.

Ich hab ne Unicable anlage im Haus und zugewiesene Frequenzen. Wieso funktioniert das bei den neuen Gerät nicht ?

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 8
11 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Reciver defekt?

Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem mit dem Fehler 11010!

Bei mir ging der Receiver zwar mal drei Tage, aber seitdem ich vor ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück bin, kommt die Fehlermeldung wieder.

Was kann man tun, um den Fehler zu beheben?

Vielen Dank vorab

Moderator
Posts: 1,559
Post 3 von 8
11 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Reciver defekt?

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Bestehen die Probleme immer noch?
Ihr könnt mir auch eine private Nachricht schreiben.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
11 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Reciver defekt?

Hallo Axel,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Nachdem es am Montag und Dienstag funktionierte, erscheint die Fehlermeldung heute wieder.

Moderator
Posts: 1,559
Post 5 von 8
11 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Reciver defekt?

Hallo paul23,

schreibe mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

So geht es:: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 8
11 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Reciver defekt?

Hallo,

wenn du eine Weiche zwischen SAT-Kabel, Sky Q und TV-Gerät hast, nimm die mal raus und schließe das SAT-Kabel direkt an. Bei mir hat das das Problem gelöst.

Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 8
11 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Reciver defekt?

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Seit dem Update muss ich ständig den Reciver vom Netz trennen. Dann geht es wieder. Wie löst man das Problem?

Jörg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 8 von 8
11 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Reciver defekt?

Ich habe jetzt auch diese Fehlermeldung bei Action HD, gibt es mittlerweile eine Lösung?

Antworten