Antworten

Neuer Sky Q Recevier - on demond funktioniert nich

Antworten
anbekut
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 29
1.555 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Recevier - on demond funktioniert nich

Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Reciever bekommen und müsste noch für die On Demand Dienste wie Shop und Filmbibliothek usw freigeschaltet werden. Könnten Sie das für mich in die Wege leiten? Zur Zeit kriege ich immer die hier schon häufig besagte technische Fehlermeldung. Meine Kundennummer auf Anfrage

Vielen Dank

klaus1966
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 29
1.555 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Recevier - on demond funktioniert nich

Habe das gleiche Problem und muss mich jetzt hier anmelden, dass mir eventuell geholfen wird.

Das nenn ich mal Kundenservice.


Bei Video on Demand steht jedes mal es ist ein technisches Problem aufgetreten, und bei Sky Store steht die Fehlermeldung 1-1-8-0. Den Receiver zu resetten und auf Werks Einstellungen zurücksetzen hat nicht funktioniert. Auch habe ich mehrmals die Sky Servicehotline angerufen was auch keinen Erfolg gebracht hat. Ich hoffe ein Moderator kann sich der Sache annehmen. Vielen dank im voraus. Grüsse

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 23 von 29
1.555 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Recevier  - on demond funktioniert nich

dauert 6 Tage wegen Anliegenstau.

Bei sky gibt es leider zur Zeit einige Knoten, da kommen  die Moderator*innen nicht gegen die Folgen an.

Für einen Widerruf hat man 14 Tage nach Vertragsabschluß (sagt sky..). Mail an service@sky.de.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 24 von 29
1.555 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Recevier - on demond funktioniert nich

Entweder auf einen Mod warten, der die Sky Q Freischaltung vornimmt oder die Hotline anrufen und um die Sky Q Freischaltung bitten.

klengelwood
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 29
1.555 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Recevier - on demond funktioniert nich

Hallo Jule,

habe das gleiche Problem und bitte auch um möglichst schnelle und kompetente Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

klengelwood

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 26 von 29
1.555 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Recevier - on demond funktioniert nich

Hey klaus1966,

auf Deine private Nachricht habe ich gerade geantwortet.

@pete_nelson, anbekut und klengelwood Lasst mir bitte Eure Kundendaten per Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Jule

redrum51
Tiertrainer
Posts: 21
Post 27 von 29
1.555 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Recevier - on demond funktioniert nich

Ich habe meinen Receiver:

- auf Werkseinstellungen zurück gesetzt

- die neueste Software nochmal neu runtergeladen

- 12 Sekunden Hardware Reset gemacht

- mehr als 24 Stunden gewartet

von der Technikhotline hiess es "Alles super bei Ihnen bis auf die AGB´s von Sky to go... machen Sie mal, danach geht es auf jeden Fall, verlassen Sie sich darauf"

Habe die AGB´s bei Sky to go bestätigt und 24 Stunden gewartet... nichts.

Wieder angerufen.. jetzt liegt es am Gastzugang von meinem Router.. alles klar..

Ich habe mein Abo jetzt gekündigt, dank an die tolle Technik und die tollen Hotline Mitarbeiter... 10 Fragen = 5 verschiedene Antworten !

Die Anrufe bei der Hotline kann man sich sparen, schont die Nerven !

Achja Apple TV über Gastzugang und WLAN läuft wunderbar

Also nach etwas Recherche hier im Forum, bin mir jetzt zu 100% sicher, dass es kein technisches Problem ist.

Riecht stark nach vertraglichen "Problemen", als Bestandskunde will man mir das Sky on Demand nicht mehr einfach so zur Verfügung stellen.

Der Inhalt dieser privaten Nachrichten vom Moderatoren Team ist scheinbar auch nur Taktik, steht wohl auch nicht mehr drin als, dass das Problem bekannt ist und bereits an einer Lösung gearbeitet wird. Grandios.

Sky is the Limit .. Nicht für Sky !!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 28 von 29
1.555 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Recevier - on demond funktioniert nich

Alles kündigen und weg damit.

Das ist das einzige was hilft

Alexa73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 29
1.302 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Recevier - on demond funktioniert nich

Ich habe das gleiche Problem. SkyQ vor zwei Wochen erhalten. Habe schon einen Reset durchgeführt. Kann trotzdem keine Serien und Filme ansehen obwohl dass mit dem alten Gerät funktioniert hat. Ich erhalte keine Fehlermeldung. Hab schon eine Email an Sky geschickt. Antwort "leider wurden sie nicht erreicht". Ich habe die Telefonnummer am Email bekannt gegeben und in meinen Daten stimmt auch alles. Anruf habe ich nicht erhalten.

Bitte um Hilfe

Otto

Antworten