10.09.2018 22:07
Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Reciever bekommen und müsste noch für die On Demand Dienste wie Shop und Filmbibliothek usw freigeschaltet werden. Könnten Sie das für mich in die Wege leiten? Zur Zeit kriege ich immer die hier schon häufig besagte technische Fehlermeldung. Meine Kundennummer auf Anfrage
Vielen Dank
10.09.2018 22:17
Habe das gleiche Problem und muss mich jetzt hier anmelden, dass mir eventuell geholfen wird.
Das nenn ich mal Kundenservice.
Bei Video on Demand steht jedes mal es ist ein technisches Problem aufgetreten, und bei Sky Store steht die Fehlermeldung 1-1-8-0. Den Receiver zu resetten und auf Werks Einstellungen zurücksetzen hat nicht funktioniert. Auch habe ich mehrmals die Sky Servicehotline angerufen was auch keinen Erfolg gebracht hat. Ich hoffe ein Moderator kann sich der Sache annehmen. Vielen dank im voraus. Grüsse
11.09.2018 07:42
dauert 6 Tage wegen Anliegenstau.
Bei sky gibt es leider zur Zeit einige Knoten, da kommen die Moderator*innen nicht gegen die Folgen an.
Für einen Widerruf hat man 14 Tage nach Vertragsabschluß (sagt sky..). Mail an service@sky.de.
11.09.2018 08:25
Entweder auf einen Mod warten, der die Sky Q Freischaltung vornimmt oder die Hotline anrufen und um die Sky Q Freischaltung bitten.
11.09.2018 08:30
Hallo Jule,
habe das gleiche Problem und bitte auch um möglichst schnelle und kompetente Hilfe. Vielen Dank im Voraus.
klengelwood
11.09.2018 14:51
Hey klaus1966,
auf Deine private Nachricht habe ich gerade geantwortet.
@pete_nelson, anbekut und klengelwood Lasst mir bitte Eure Kundendaten per Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Jule
11.09.2018 19:15
Ich habe meinen Receiver:
- auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
- die neueste Software nochmal neu runtergeladen
- 12 Sekunden Hardware Reset gemacht
- mehr als 24 Stunden gewartet
von der Technikhotline hiess es "Alles super bei Ihnen bis auf die AGB´s von Sky to go... machen Sie mal, danach geht es auf jeden Fall, verlassen Sie sich darauf"
Habe die AGB´s bei Sky to go bestätigt und 24 Stunden gewartet... nichts.
Wieder angerufen.. jetzt liegt es am Gastzugang von meinem Router.. alles klar..
Ich habe mein Abo jetzt gekündigt, dank an die tolle Technik und die tollen Hotline Mitarbeiter... 10 Fragen = 5 verschiedene Antworten !
Die Anrufe bei der Hotline kann man sich sparen, schont die Nerven !
Achja Apple TV über Gastzugang und WLAN läuft wunderbar
Also nach etwas Recherche hier im Forum, bin mir jetzt zu 100% sicher, dass es kein technisches Problem ist.
Riecht stark nach vertraglichen "Problemen", als Bestandskunde will man mir das Sky on Demand nicht mehr einfach so zur Verfügung stellen.
Der Inhalt dieser privaten Nachrichten vom Moderatoren Team ist scheinbar auch nur Taktik, steht wohl auch nicht mehr drin als, dass das Problem bekannt ist und bereits an einer Lösung gearbeitet wird. Grandios.
Sky is the Limit .. Nicht für Sky !!!
11.09.2018 19:18
Alles kündigen und weg damit.
Das ist das einzige was hilft
12.04.2021 08:52
Ich habe das gleiche Problem. SkyQ vor zwei Wochen erhalten. Habe schon einen Reset durchgeführt. Kann trotzdem keine Serien und Filme ansehen obwohl dass mit dem alten Gerät funktioniert hat. Ich erhalte keine Fehlermeldung. Hab schon eine Email an Sky geschickt. Antwort "leider wurden sie nicht erreicht". Ich habe die Telefonnummer am Email bekannt gegeben und in meinen Daten stimmt auch alles. Anruf habe ich nicht erhalten.
Bitte um Hilfe
Otto