Antworten

Neuer Sky Q Receiver - video on demand funktioniert nicht

Balboaa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
80 Ansichten

Neuer Sky Q Receiver - video on demand funktioniert nicht

Hallo,

ich kann Video on Demand nicht mehr nutzen seitdem ich auf Sky Q umgestellt habe. Auch bei der Amazon Prime App lassen sich die Videos nicht starten. Es kommt immer der Hinweis es besteht ein technisches Problem. Die Netflix App lässt sich gar nicht öffnen

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,177
Post 2 von 2
54 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - video on demand funktioniert nicht

Hallo @Balboaa,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten