Antworten

Neuer Sky Q Receiver - video on demand funktioniert nicht

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 121 von 132
1.404 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - video on demand funktioniert nicht

Dauert eigentlich aktuell 14 Tage, aber hier sieht es aus, als ob jeder sofort kann:

Re: On-Demand Inhalte: "Es ist ein technisches Problem aufgetreten"

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 122 von 132
1.404 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - video on demand funktioniert nicht

Hallo geli51,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Axel

st_huismann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 123 von 132
1.404 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - video on demand funktioniert nicht

Guten Tag,

hab mich nach langem hin und her entschiede, bei Sky zu bleiben, auch weil mit Sky Q endlich mal ne vernünftige Box angeboten wird.

Gestern Hardware bekommen, Smartcard rein und reset.

private in HD waren gleich da, HD Premium etc. nicht.

Online konnte man nicht freischalten, also Hotline angerufen und schwups war es da.

Leider funktioniert VOD nicht, wegen technischer Probleme.

WLAN steht, Softwareupdate gemacht.

Hotline kann nicht weiterhelfen. Was muss ich denn nun tun?

foxx
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 124 von 132
1.404 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - video on demand funktioniert nicht

Habe das selbe Problem. Sky on Demand und Store funktioniert nicht. Technisches Problem und Hinweis 1180 zur Folge.

wulfhouse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 125 von 132
1.405 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - video on demand funktioniert nicht

Hallo habe heute meinen neuen Reciever bekommen und dasgleiche Problem. Kann keine Sky on Demend Inhalte abspielen. Immer wieder technisches Problem. Würde mich über Hilfe freuen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 126 von 132
1.405 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - video on demand funktioniert nicht

SoD und UHD-INhalte werden nachts auf den Receiver aufgespielt (ohne Internet)

Das dauert ein paar Tage bis alle Inhalte auf deinem Gerät verfügbar sind.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 127 von 132
1.405 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - video on demand funktioniert nicht

eine Woche Geduld. Jeden Tag müsste etwas mehr in den Listen stehen, das du angucken könntest.

sgr1171
Tiertrainer
Posts: 49
Post 128 von 132
1.405 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - video on demand funktioniert nicht

Bei mir laufen auch keine Filme

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 129 von 132
1.405 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - video on demand funktioniert nicht

Hallo foxx,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

marcoll
Special Effects
Posts: 7
Post 130 von 132
1.405 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - video on demand funktioniert nicht

Hier mal eine Anleitung, wie Ihr bei Problemen beim Zugriff auf den Sky Shop und Sky on Demand Contents vorgehen könnt, um das Problem selbst zu lösen. Voraussetzung ist, dass die Software auf dem Sky Q Receiver aktuell ist, also lieber vorher noch mal aktualisieren, dass ihr die normalen Sendungen eurer gebuchten Pakete ansehen könnt und dass ihr Sky On Demand Filme über die SkyGo App anschauen könnt:

  1. Home Taste drücken
  2. Menüpunkt Einstellungen auswählen ohne zu Bestätigen
  3. 0 0 1 eingeben und mit Eingabetaste bestätigen
  4. Option "Zurücksetzen" wählen und bestätigen
  5. Setupschritte durchgehen
  6. 24 Stunden warten
marcoll
Special Effects
Posts: 7
Post 131 von 132
1.405 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - video on demand funktioniert nicht

Und ganz wichtig: Überprüft eure Firewall bzw. euren WLAN Router. Für den Sky Store und Sky on Demand benötigt der Sky Q Receiver nicht nur http/https Verbindungen ins Internet. Beispiel: Wenn ihr euren Receiver im Gästenetzt der Fritzbox betreibt, dann funktionieren Sky Store und Sky on Demand Abrufe nicht.

cito220
Special Effects
Posts: 4
Post 132 von 132
1.405 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - video on demand funktioniert nicht

Moin moin, ich habe auch das Problem das mein Zweiter Reciver kein sky on demand und Box Set abspielt aufgrund technischer Fehler ohne Code.

Kann mir wer helfen ?

Danke euch

Antworten