Antworten

Neuer Sky Q Receiver sehr, sehr laut

luise15
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
1.419 Ansichten

Neuer Sky Q Receiver sehr, sehr laut

Hallo, ich habe sei einige Tagen den Sky Q Receiver. Die darin befindliche Festplatte ist sehr laut, selbst wenn der Fernseher aus ist. Ich habe hier gelesen das es ein allgemeines Problem ist. Nehme ich die Festplatte raus, dann läuft der Receiver sehr leise, nur ist dadurch die Funktionalität eingeschränkt. Noch habe ich meinen alten Receiver nicht zurück geschickt und überlege den Sky Q Receiver wieder zurück zu geben. Ich wollte mich vorher erkundigen ob es nicht doch eine Lösung gibt.

Luise

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 2
517 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver sehr, sehr laut

Liegt an Sky Q . Der Receiver geht nicht mehr in den Eco Modus oder in den Deep Standby . Festplatte rattert , Kreis leuchtet und runter kühlen tut er auch nicht mehr .

Sehr leidiges Problem zu dem sich keiner von Sky äußert .

Antworten