Antworten

Neuer Sky Q Receiver, kein Streaming möglich

gertraud1965
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
87 Ansichten

Neuer Sky Q Receiver, kein Streaming möglich

Hallo, 

Habe Freitag meinen neuen Sky Q Receiver erhalten. Normales Fernsehen ist ohne Problem möglich jedoch netflix, amazon prime, disney+ und auch der Sky Store funktionieren nicht. Bitte um Tipps zu erfolgreichen Lösung des Problems.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,503
Post 2 von 3
51 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Receiver, kein Streaming möglich

Was wird angezeigt?

Das sind alles Internetsachen die nicht gehen!

Die Internetverbindung steht?

Welches Modem hast du?

Wie verbunden?

ect usw

RonnyK
Moderator
Posts: 517
Post 3 von 3
35 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver, kein Streaming möglich

Hallo @gertraud1965,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten