11.04.2021 16:55
Hallo,
Habe Freitag meinen neuen Sky Q Receiver erhalten. Normales Fernsehen ist ohne Problem möglich jedoch netflix, amazon prime, disney+ und auch der Sky Store funktionieren nicht. Bitte um Tipps zu erfolgreichen Lösung des Problems.
12.04.2021 14:11
Was wird angezeigt?
Das sind alles Internetsachen die nicht gehen!
Die Internetverbindung steht?
Welches Modem hast du?
Wie verbunden?
ect usw
14.04.2021 17:00
Hallo @gertraud1965,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny