26.01.2019 22:10
Hallo zusammen,
seid wir den neuen Sky Q Reciever zugesandt bekommen haben hängt er sich "immer" auf, sobald man einen Film abspielt, ob beim "Film von Anfang ansehrn" oder unter Demand.
Keiner der gefundenen Artikel berichtet über eine vergleichbare Fehlerreihenfolge. Die Filme laufen jeweils an, das Bild bleibt stehen und kurz darauf der Ton. Danach kann man entweder noch im System hin und herschalten, allerdings nichts mehr anklicken oder es geht direkt gar nichts mehr ..
Natürlich kann ich den Reciever danach via Reset starten, aber das kann ja nicht die Lösung dafür sein, das ich mein Abo nicht mehr nutzen kann.
Habt ihr eine Idee?
Bzw. Wie bekomme ich nun Sky dazu, sich meinem (technischen Problem) endlich anzunehmen und es zu lösen?
26.01.2019 22:15
Welchen Router hast du denn?
26.01.2019 22:36
"Speedport SMART" der Telekom ... auch neu
Allein zwischen meiner Registrierung und jetzt hab ich den Reciever sechsmal neugestartet.
26.01.2019 22:47
Speedport SMART 2 oder 3?
26.01.2019 23:47
3 ... was hat es denn damit auf sich?
26.01.2019 23:52
Wenn LAN nicht möglich ist bzw. die Umstellung von 5 auf 2,4 GHz keinen Erfolg bringt, bleibt nur der Umtausch auf den Speedport SMART 2.
27.01.2019 08:32
Was genau ist denn das Problem mit dem Speedport Smart 3? Ist das WLAN inkompatibel zum Sky Receiver? Und LAN funktioniert mit dem Sky Receiver?
27.01.2019 09:49
Was genau das Problem ist, dafür bin ich zu wenig IT-Nerd. Es wird von einem Bug in der 3 geschrieben.