Antworten

Neuer Sky Q Receiver hängt sich bei Demand und Neustarts von Filmen auf

mischa2485
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.052 Ansichten

Neuer Sky Q Receiver hängt sich bei Demand und Neustarts von Filmen auf

Hallo zusammen,

seid wir den neuen Sky Q Reciever zugesandt bekommen haben hängt er sich "immer" auf, sobald man einen Film abspielt, ob beim "Film von Anfang ansehrn" oder unter Demand.

Keiner der gefundenen Artikel berichtet über eine vergleichbare Fehlerreihenfolge. Die Filme laufen jeweils an, das Bild bleibt stehen und kurz darauf der Ton. Danach kann man entweder noch im System hin und herschalten, allerdings nichts mehr anklicken oder es geht direkt gar nichts mehr ..

Natürlich kann ich den Reciever danach via Reset starten, aber das kann ja nicht die Lösung dafür sein, das ich mein Abo nicht mehr nutzen kann.

Habt ihr eine Idee?

Bzw. Wie bekomme ich nun Sky dazu, sich meinem (technischen Problem) endlich anzunehmen und es zu lösen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
860 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver hängt sich bei Demand und Neustarts von Filmen auf

Welchen Router hast du denn?

mischa2485
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
860 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver hängt sich bei Demand und Neustarts von Filmen auf

"Speedport SMART" der Telekom ... auch neu

Allein zwischen meiner Registrierung und jetzt hab ich den Reciever sechsmal neugestartet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
860 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver hängt sich bei Demand und Neustarts von Filmen auf

Speedport SMART 2 oder 3?

mischa2485
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
860 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver hängt sich bei Demand und Neustarts von Filmen auf

3 ... was hat es denn damit auf sich?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
860 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver hängt sich bei Demand und Neustarts von Filmen auf

Wenn LAN nicht möglich ist bzw. die Umstellung von 5 auf 2,4 GHz keinen Erfolg bringt, bleibt nur der Umtausch auf den Speedport SMART 2.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 7 von 8
861 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver hängt sich bei Demand und Neustarts von Filmen auf

Was genau ist denn das Problem mit dem Speedport Smart 3? Ist das WLAN inkompatibel zum Sky Receiver? Und LAN funktioniert mit dem Sky Receiver?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 8
861 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver hängt sich bei Demand und Neustarts von Filmen auf

Was genau das Problem ist, dafür bin ich zu wenig IT-Nerd. Es wird von einem Bug in der 3 geschrieben.

Unbenannt.JPG

Antworten