Antworten

Neuer Sky Q Receiver hängt immer bei Sky On Demand

andscha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
356 Ansichten

Neuer Sky Q Receiver hängt immer bei Sky On Demand

Hallo bin neu hier! Hab schon von einigen Leuten gelesen, dass sie dasselbe Problem haben und trotz Durchprobieren der Hilfeseiten keine Lösung gefunden haben. Bis jetzt ist bei jedem Film den ich mir on Demand ansehen wollte das Bild eingefroren, ein bißchen Ton kam noch, Fernbedienung half nix, Bild wurde dann rosa- bläulich und das wars dann. Receiver reagierte überhaupt nicht mehr und man konnte sich nur noch mit der Resettaste oder "vom Strom nehmen" helfen. Was läuft da falsch und wie kann man das beheben?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 2
261 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver hängt immer bei Sky On Demand

Wenn Du alles versucht hast, hilft Dir vielleicht die Hotline oder Du musst warten bis sich ein Moderator meldet.

Antworten