Antworten

Neuer Sky Q Receiver WLAN

ElGratzo1
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 5
1.220 Ansichten

Neuer Sky Q Receiver WLAN

Hallo!

 

Ich habe nun meinen neuen Ersatz-Receiver erhalten und alles soweit eingerichtet mit WLAN und ich kann die Mediathek wieder wie gewohnt nutzen. Nun hab ich das Problem, das immer wenn ich über Nacht der Receiver aus ist, ich am nächsten Tag immer und immer wieder den Schlüssel eingeben muss. Müsste dieser sich nicht von selbst abspeichern, sodass diese nervige Eingabe nicht von Nöten ist? Gibt es hilfreiche Tipps?

 

Danke vorab!

 

ElGratzo

Alle Antworten
Antworten
einstein3009
Kostümbildner
Posts: 177
Post 2 von 5
1.214 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Receiver WLAN

Welchen Internetrouter hast du?

ElGratzo1
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 5
1.188 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Receiver WLAN

Fritz 7490 mit einer AVM Fritz Repeater/Verstärker 3000. Router befindet sich im selben Stock in ca. 8 Meter Entfernung... Der Repeater auf halber Strecke... 

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 177
Post 4 von 5
1.180 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Receiver WLAN

Repeater mal vom Strom trennen (ist bei der kurzen Distanz eh nicht notwendig) und Verbindung von Receiver zur Fritzbox direkt herstellen.

ElGratzo1
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 5
1.173 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Receiver WLAN

Brauche diesen aber für den Dachboden... 

 

Antworten