Antworten

Neuer Sky Q Receiver - Video on demand & Store funktioniert nicht!!!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
315 Ansichten

Neuer Sky Q Receiver - Video on demand & Store funktioniert nicht!!!

Moin Moin,

Ja ich weis, alte Leier, wie auch schon bei anderen haben ich das Problem das mein Sky on demand und Sky Store nicht geht (Technischer Fehler etc.). Weder das Zurücksetzen noch Stecker ziehen & manuell Software update (Resetknopf > 5sek. halten) haben nicht geholfen (schon 3x durchgeführt). Die Hotline habe ich mir erspart, da eh von denen keiner helfen kann. Nun habe ich hier gelesen, dass ein paar Leuten hier geholfen wurde. Deshalb starte ich hier diesen Aufruf.

Ich hoffe,es kann jemand helfen... Danke im vorraus...

Liebe Grüße

Claus-Peter

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,847
Post 2 von 7
110 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - Video on demand & Store funktioniert nicht!!!

Hallo ceepee,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
110 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - Video on demand & Store funktioniert nicht!!!

Hallo Axel,

ich habe das gleiche Problem, kannst du mir auch helfen ?

Viele Grüße

Dirk

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
110 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - Video on demand & Store funktioniert nicht!!!

ich auch

Highlighted
Moderator
Posts: 2,847
Post 5 von 7
110 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - Video on demand & Store funktioniert nicht!!!

Hallo Dirk,

dann schreibe mir auch bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.

VG, Axel

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
110 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - Video on demand & Store funktioniert nicht!!!

Moin Moin,

mein Problem konnte ich selber Lösen, es lag an der Einstellung meines Routers, da das Update vom Receiver eine neue Mac-Adresse von Sky Q-Receiver keiert hat , hatte mein Router das Gerät auf eingeschränkte konnektivität gesetzt. Nach freigabe des Routers lief der SKY Q- Receiver ohne Probleme... allso schaut mal in euren Router, kann machmal helfen... bei mir war es so... euch ein schönen Sonntag noch...

LG Claus-Peter

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
110 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Receiver - Video on demand & Store funktioniert nicht!!!

Ich hab das gleiche Problem.

Antworten