13.12.2018 22:38
Guten Abend,
ich habe seit Anfang der Woche meinen neuen Sky Q Receiver, habe damit folgendes Problem:
1. Sky on Demand funktioniert nicht. Hier wird "technisches Problem" angezeigt.
2. Netflix funktioniert nicht, es fehlt die ESN Nummer.
3. Sky on Demand funktioniert nicht. Hier wird "technisches Problem" angezeigt.
3. Login DAZN: klappt aber die videos werden nicht geladen.
Reset, Software Update habe ich schon gemacht.
Hat jemand Ideen?
17.12.2018 08:49
Hi lighthouse,
es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und ich mich heute erst melde. Deine private Nachricht liegt mir vor und gerne schaue ich mir den Sachverhalt genauer an. Hast Du den DAZN Gutschein mittlerweile erhalten, denn in der persönlichen Nachricht hast Du die fehlende Lieferung moniert. Schicke mir zusätzlich auch Deine Kundennummer.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
17.12.2018 09:05
18.12.2018 22:16