Antworten

Neuer Sky Q Receiver - Fehler 14070

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
321 Ansichten

Neuer Sky Q Receiver - Fehler 14070

Der Receiver ist mit Smartkarte heute angekommen. Trotz mehrmaligen Resetten und Rein-Raus der Smartkarte bekomme ich keine "Zuordnung"  der Karte und Receiver. Fehlernummer 14070. Habe auch im Kundenbereich (mein Abonnement) versucht, die Freischaltung "anzustossen" - ohne Erfolg. Bekomme nur die Meldung ich soll es später nochmal versuchen. Was nun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,617
Post 2 von 4
309 Ansichten

Neuer Sky Q Receiver - Fehler 14070

Hi Kadi61,

wir haben ja schon wegen etwas anderem miteinander geschrieben. Ich antworte Dir also gleich per PN.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,617
Post 2 von 4
310 Ansichten

Neuer Sky Q Receiver - Fehler 14070

Hi Kadi61,

wir haben ja schon wegen etwas anderem miteinander geschrieben. Ich antworte Dir also gleich per PN.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
221 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Receiver - Fehler 14070

Hallo, auch mein Receiver zeigt die Fehlermeldung 14070 an.

 

wer kann mir bei dem Problem helfen???

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
211 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Receiver - Fehler 14070

Hilfe durch Sky Hotline bekommen.

Problem wurde in 2 Minuten gelöst!!!!

Antworten