Antworten

Neuer Sky Q Kunde und Problem mit on demand

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
78 Ansichten

Neuer Sky Q Kunde und Problem mit on demand

hallo zusammen

hab seid heute Sky Q  und möchte gerne einen Film anschauen über Sky On Demand. Nur leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung egal ob HD oder UHD

ein technischer Problem ist aufgetreten?

Ich hoffe ihr könnte mir da weiter helfen

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 33
Post 2 von 4
11 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Kunde und Problem mit on demand

Ist ein Updateproblem von Sky Q. Fehlrer 1-1-8-0. SmartCard wird nicht korrekt reaktiviert. Sky bekommt das nicht in den Griff. Habe dasselbe Problem. Telefonsupport kann nicht helfen. Bis heute keine Besserung. Support scheint völlig überfordert zu sein. Absolute Katastrophe. Man bekommt nur sinnlos Hinweise, den Receiver neu zu starten oder auf Werkseinstellungen zu setzen. Bringt gar nichts.

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
11 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Kunde und Problem mit on demand

super Sache    heißt abwarten oder kann man da echt nichts machen

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 33
Post 4 von 4
11 Ansichten

Re: Neuer Sky Q Kunde und Problem mit on demand

Problem gelöst. Wie ich es vermutet habe! Liegt am Sky Q Update, dass die Smartcard blockiert. Habe zum wiederholten Male beim Telefonsupport angerufen und bin diesmal sogar mit der kostenlosen 0800-Nummer nach NUR 20 Minuten durchgekommen. Wahnsinnn. Lasst euch gleich weiterverbinden zum 2nd Level Support. Der "normale" Telefonsupport kann nichts machen. Lass euch nicht abwimmeln!. Mein erster Anruf wurde nämlich nicht - wie versprochen - an den 2nd Level Support weitergeleitet. Der 2nd Level Support hat das Problem innerhalb von Minuten gelöst.

Hoffe, dass es bei allen anderen auch klappt. Ist echt nervig.

Antworten