Antworten

Neuer Sky Pro Reciver

babsi54
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
690 Ansichten

Neuer Sky Pro Reciver

Hallo,

ich bin schon seit sehr vielen Jahren Premiere/Sky Kunde.

Im Juli 2017 funktionierte unser Reciver nicht mehr. Daraufhin bekam ich einen neuen zugeschickt. Dieser ist aber seit geraumer Zeit auch nicht mehr in Ordnung, er hängt sich auf, geht nicht mehr auszuschalten, TV geht nicht mehr. Dann muss man alles vom Strom wegnehmen, Karte raus, etwas warten, dann vom neuen starten. Das ist sehr ärgerlich und nervt.

Ich habe gehört, dass es einen neuen Sky Pro Reciver  gibt, schon mit Festplatte intergriert und Internetanschluss, was wir im Moment noch nicht haben.

Auch ist unsere Festplatte sehr klein, muss immer was löschen, wenn ich neues aufnehmen möchte.

Kann sich ein Moderator meines Problems annehmen.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
508 Ansichten

Re: Neuer Sky Pro Reciver

Moderatoren unterbreiten keine Angebote. Da hilft nur ein Anruf (oder du buchst das über dein Kundencenter):

Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 3 von 7
508 Ansichten

Re: Neuer Sky Pro Reciver

Hallo Herbst, er soll ihr ja kein Angebot unterbreiten sondern ihr beim Tausch ihres defekten Receivers behilflich sein. Und warum dann nicht gleich den Sky Pro Receiver als wieder eine Gurke aus dem Schrottel Lager? Sky will doch Q an den Mann und die Frau bringen

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 7
508 Ansichten

Re: Neuer Sky Pro Reciver

Ja, aber ein Reparaturtausch ist immer mit dem gleichen Gerät.

Und da es keinen Sky+ Pro Receiver mehr gibt, sondern nur noch SkyQ wäre eben doch eine Vertragsänderung notwendig...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
508 Ansichten

Re: Neuer Sky Pro Reciver

Wenn dir die Aktion nicht zu teuer ist?

Vielleicht macht das ja ein Moderator, warte halt....

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 6 von 7
508 Ansichten

Re: Neuer Sky Pro Reciver

Hallo Berliner, aber du weißt?? Ohne Sky Pro Receiver kein Q?????

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 7
508 Ansichten

Re: Neuer Sky Pro Reciver

Hallo babsi54,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Es tut mir leid, dass Dein aktueller Receiver nicht ordentlich läuft. Du kannst mir diesbezüglich gerne eine private Nachricht zukommen lassen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Wie bereits erwähnt wurde, können wir nur den gleichen Receiver tauschen, falls dieser den Geist aufgegeben hat. Wenn Du Interesse an einem Sky Q Receiver (damals Sky+ Pro Receiver) hast, kontaktiere bitte die zuständigen Kollegen unter der Rufnummer 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz). In der Zeit von 8 Uhr bis 22 Uhr sind sie für Dich da.

Gruß, Jule

Antworten